• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Sportsfreunde, ich suche zur revitalisierung einer TwoBolt Stütze die Klemteile. Campagnolo würde passen, ansonsten habe ich die Abmessungen mal festgehalten. @biciclo hatte was für mich, aber hat leider nicht gepasst, nun beginnt die Suche aufs neue.
optional würde ich auch eine Campa 2-Bolt in 27.2 oder 26.2 nehmen. Danke!
 

Anhänge

  • 20171102_080249.jpg
    20171102_080249.jpg
    350,5 KB · Aufrufe: 47
  • 20171102_080412.jpg
    20171102_080412.jpg
    397,4 KB · Aufrufe: 44
Suche Pedale für die Freundin, die auch bewusst mal in der Stadt gefahren werden können- also keine Look SPD etc. Evtl. hat ja jemand noch MKS oder Ähnliches rumliegen.

Danke
 
hallo freunde,

hätte mal einer einen 90er bis 100er vorbau mit 26er klemmung rumliegen?

nicht zu runtergeranzt, nichts festgegammelt, nichts fehlend, silber

die üblichen verdächtigen --> 3ttt, cinelli, shimano 600 etc.

und das alles für 'nen schmalen taler... ;)

für mein stadt-/arbeitsrad, der jetzige 130er ist mir ein wenig zu streckbank-mäßig
 
Suche Shimano BB-1055 ITA Innenlager in gutem Zustand.
Alternativ das BB-6400 ITA.
Achslänge jeweils 115mm
Wer hat was abzugeben?
Grüße
Chris
ERLEDIGT DANKE FÜR DIE ZAHLREICHEN ANGEBOTE
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Shimano BB-1055 ITA Innenlager in gutem Zustand.
Alternativ das BB-6400 ITA.
Achslänge jeweils 115mm
Wer hat was abzugeben?
Grüße
Chris

Ist NOS, NIB und NIT gut genug?;):

Mal wieder ;):


Habe da noch 105'er NOS NIB und NIT :D Zeuchs für Euch:

Tretlager Shimano BB-1055, 105SC ITA 115 Welle:






Das braune Zeuch innen auf den Schalen ist das originale Shimano Fett.
Das berechne ich nicht extra. ;)
Also für das Lager rufe ich mal VHB 23,32€ inkl. vers. Versand in D (ohne Inseln :D) auf.

Auch wenn es "nur 105" ist handelt es sich um ein richtig gutes Lager mit tauglicher Dichtung.
Das kann man auch unter höherwertigen Kurbeln "verstecken". ;)


Aus der gleichen Serie Bremszüge:


Da habe ich mir VHB 12,21€ inkl. vers. Versand in D (ohne Inseln :D) pro Satz vorgestellt.

Alle Bilder gibt es größer durch draufklickseln. ;)

Mille - Greetings
@L€X
 
Hat noch jemand ein Dura Ace erste Generation Schaltwerk (Crane) was am besten noch völlig kaputt ist bis auf dieses Teil, was bei mir verbogen ist. Oder halt nur dieses Teil.
_20171103_131435.JPG

So springt es nämlich immer über und zerkratzt mir das Schaltwerk.
_20171103_131405.JPG

Mal abgesehen davon, daß das Schaltwerk so wohl auch nicht richtig schön funktionieren wird.
 
Ich suche eine sehr gut erhaltene (oder neue :) ) Kurbel Croce d'Aune (Datecode 41-44) oder Chorus (Datecode 91-94 oder A?). Vielen Dank für Angebote.
 
Könnt ihr am WE bitte in euren heiligen Hallen und Kellern des Grauens schauen? Ist fürs Schlechtwetterrad, das bald auf die Straße möchte...
ich schau mal nach in meiner Umwerfer Kiste.gibt es unterschiedliche Klemmungen?ist sehrschlecht zu messen,weil die Werferschelle ja nicht komplett klemmt....vielleicht stehts ja auch drauf...
 
Zurück
Oben Unten