• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Für das Geld, könnte man den Rahmen doch mal vor dem Erstellen der Fotos polieren bzw. die Roststellen entfernen.
Da kommt bei mir auch gleichzeitig die Frage auf, ob die Goldbeschichtung soviele Kratzer hat oder ob es gar keine Goldbeschichtung ist, sondern Lack?
Ich habe ja keine Ahnung vom Beschichten/Lackieren. Ich weiß nur, dass Gold nicht rostet (oder oxidiert, wie es im Fachjargon des Chemikers heißt :rolleyes:).
Weiß zwar nicht, wo Du Rost entdeckt hast, aber mit dem Putzen gebe ich Dir absolut recht.
 
s-l1600.jpg


http://www.ebay.de/itm/velo-ancien-...RC%2BD%2BgJHxIeH6jPtw%3D&orig_cvip=true&rt=nc
 
Falsche Uhrzeit, schlechte Beschreibung, und nur ein Bauer:oops::rolleyes:, meine 3 Bemerkungen dazu, und der Hinweiß zu dem hier lange angebotenen Bauer im Forum, was 800 bringen sollte, und sehr utopisch war.
 
Für die Jungs mit dem dicken Beutel...http://www.ebay.de/itm/Pegoretti-Lu...192301?hash=item1a2738eeed:g:-oUAAOSwB-1YvtKJ aber bei dem Zustand und Record Components eigentlich auch ein Schnapper.
s-l1600.jpg


yummy

:daumen: geilste Gabelkrone unter den "modernen" (Stahl) Doppelbrücken Gabelkronen / twin plate fork crown-double plate fork crown <- sowieso sehr formvollendet und ansprechend, einfach anmutig.

BUONASERA SIGNORINA - Guten Abend Fräulein
dario_pegoretti_fork crown - guten abend Fräulein.jpg

Aber der Sattel....:oops::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten