• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Dura Ace 7402 Schaltwerk

- funktioniert top
- Gelenke noch schön stramm
- paar Gebrauchsspuren

Preis: 25€

DSC_5325.JPG

DSC_5325.JPG DSC_5326.JPG DSC_5327.JPG DSC_5328.JPG DSC_5329.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Toller Rickert Rahmen mit Chrommuffen aus Mitte der 90er Jahre

Fast wäre er in @Profiamateurs Hände gelangt. Zu unserem Bedauern hat das leider nicht geklappt.

Der Rahmen ist in tollem Zustand, hat aber auf der linken Seite am Oberrohr ein paar Kratzer, vermutlich von unsachgemäßer Lagerung.

Die Rahmenhöhe ist 52,5ct, das Oberrohr 53cc, Einbaubreite hinten 130mm. Zum Rohrsatz kann ich keine Angaben machen, vermutlich 531c, wie beim Meister üblich. Ich wiege das Rahmenset aber gerne noch.

Preis: 280€ VB

Der Rahmen kann auch in Dessel übergeben werden.

Anhang anzeigen 409521

Weitere Fotos gibt es hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/18153
Gott, ist der schön. Aber die Mauer dahinter ist auch toll!
 
Vielleicht fährt hier ja noch jemand diesen seltenen BCD:

Biete rechte Kurbel Sakae Ringyo Apex 5, 170mm, BCD 118 mm !!! incl. 5 org. KB Schrauben und 2 KB in 42 und 52 - 19 Euro plus Versand
BILD0134.JPG
BILD0179.JPG
BILD0181.JPG
BILD0191.JPG
BILD0194.JPG
BILD0196.JPG
BILD0202.JPG
BILD0204.JPG
BILD0134.JPG
BILD0134.JPG
BILD0134.JPG
 
-Mavic Nabensatz 36L 126mm, Lagerlauf einwandfrei, mit original zugehörigen Schnellspannern: 29,- reserviert,...
-Mavic Schnellspannersatz: 9,- reserviert,...
-Mavic Nabenkörper mit gerissenem Nabenflansch, zum was Lustiges draus basteln: zu verschenken, packe ich gern dazu... reserviert,...

434514-029izr1xmvpo-mavic_1-medium.jpg


->Mehr/Größere Bilder im Album

Versand als Warensendung für 2,-, Päckchen/Paket für 4-5,-


SEHR fairer Kurs für mMn total unterschätzte Naben ;)
 
Und hier mal ein Bild von einer Bremse, die andere ist zwecks Reinigung zerlegt, sieht aber genauso gut aus. Dh. die Bremsarme sind jeweils wirklich tadellos, der Schriftzug bei beiden sehr gut erhaltenAnhang anzeigen 408227. Für den verrosteten Bremsöffnungshebel liegt ein NOS mit dabei. Die Schrauben der Original-Bremsschuhe sind nicht mehr schön, dafür habe ich keinen Ersatz, aber mit etwas Hingabe lassen die sich aufpolieren oder man nimmt neue. Am Preis ändert sich erstmal nix. Also 80E zzgl DHL.

Noch da... . die ehemals verrosteten Schrauben der Bremsschuhe sind entrostet und glänzen wieder...
 
Anhang anzeigen 396606 Daccordi Griffe aus 1992, also etwas zu jung eigentlich. SLX und ziemlich aufwändig gefertigt. Die Geometrie ist sportlich aber nicht rennsportlich, also auch was, um
Mal fuer nen ganzen Tag oder ne Mehrtagestour geeignet. Ich verkaufe nur, weil ich mit der Farbe, die wirklich sensationell in der Sonne glänzt, nicht so recht warm werde. Die Decals sind keine, sondern komplett lackiert, wirklich hochwertig. Leider am Oberrohr mal entlanggeschrubbt, sonst kaum Lackschaeden. Chrom ist top, der Rahmen ohne Rost.

Letzter Neupreis 1994 war 1700 DM nackig.

Ich rufe aufgrund des schönen Zustandes 290 Euro plus Versand auf, wenn ihr das falsch findet, schreibt mir mit einer Begruendung.
Rahmen und Gabel nackt mit Steuersatz, ohne Lenker und Vorbau. Diese können aber für 35 Euro mitgelaufen werden.

Rahmen wird derzeit noch hochglanzpoliert. Versenden kann ich entweder gleich diese Woche oder im neuen Jahr.

Noch zu haben...
 
-Mavic Nabenkörper mit gerissenem Nabenflansch, zum was Lustiges draus basteln: zu verschenken, packe ich gern dazu... reserviert,...


Moin,

von dem Nabenkörper mit dem gerissenen Nabenflansch sind nicht zufällig von der Achse die 2 Federringe, ich nenn das jetzt einfach mal so, übrig geblieben??

Danke!

Mavic_Naben_500550RD_II_14.JPG
 
Ich finde, du müsstest mal dringend den Hof aufräumen. Schöner Rahmen. Warum haben meine Eltern mich nur so groß gemacht.

Das Gründerzeit-Bürgerhaus neben uns wird kernsaniert, seit ca 2 Jahren. Da bleibt ausser der Fassade kein Stein auf dem anderen. Daher sieht's im Hof manchmal etwas wild aus ;-).
 
Zurück
Oben Unten