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Schickes Ding - vor allem die Klemmung der sattelstütze ist ja fancy. Wie funktioniert das denn? Klassisch wird ja der Schlitz bei der klemmung ein bisschen zusammen gezogen.
innen befinden sich 2 schräge "Scheiben" die sich beim Zudrehen der Schraube zusammenziehen und die Stütze klemmen.
So eine Klemmung hab ich auch an einem Syncros Vorbau, find ich gut, belastet das Alumaterial nicht so stark und klemmt, zumindest bei dem Vorbau, schon bei weniger Drehmomentinnen befinden sich 2 schräge "Scheiben" die sich beim Zudrehen der Schraube zusammenziehen und die Stütze klemmen.
Ein Alu-Müsing habe ich auch noch hier. Kann das jemand gebrauchen?
Ah, das "Zeigen" bezog sich gar nicht auf mich – trotzdem ne gute Klemmung,genau so ist die Klemmung auch
innen befinden sich 2 schräge "Scheiben" die sich beim Zudrehen der Schraube zusammenziehen und die Stütze klemmen.
Maße?
Für mich zu groß
Müsste ich später messen. Mir schwebt was von 58 im Kopf herum, aber das muss ich erst verifizieren.
…da wurde aber nur die Sattelklemme von unten geklemmt, die Kerze wurde mit der ganzen Muffe zusammengedrückt, deshalb auch der Spalt.Das hat Legnano z.B. schon in den 50ern so gelöst.
…da wurde aber nur die Sattelklemme von unten geklemmt, die Kerze wurde mit der ganzen Muffe zusammengedrückt, deshalb auch der Spalt.
Der währe ja bei dieser "Madenklemmung"(keine Ahnung wie man dass nennt) nicht nötig
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