• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Und Reserviert für stevensed...das ging schnell.


LOOK KG386 57cm


Neo-Neo-Klassik!

Kelme-Teamlackierung.

Monocoque Carbon in Aero. Dennoch ein Allround-Rahmen, klassische Renngeometrie, nix Zeitfahren!

Super in Schuss, Laufleistung unter 5000. Lackschäden sind dokumentiert, ansonsten top.

Steuersatz Tange.

Kommt mit passender LOOK Ergopost 2 Stütze in Titan-Ausführung. Gabel ist die originale HSC3. Immer mit Drehmo und Montagepaste montiert.
Alleine diese Stütze ist ziemlich wertvoll.

Schaltauge perfekt gerade.

Vorbau und Campa Zuganschläge nicht Teil des Angebots.

Aufbaubeispiel: http://www.pedalroom.com/bike/look-kg-386-22069

350 Euro in Stuttgart, 375 inkl. Versand.




















Schönes Ding!
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dann will ich den aktuellen Trend zu Ackerschänder-Sale auch mal aufgreifen.:)
Biete einen Dawes Cougar MTB bzw. ATB Rahmen an, natürlich für 26" LR. OR 58cm c-c, RH 49cm c-t, EB HR 130mm
1" Gabelschaft, Differenz Steuerrohr / Gabelschaft 39mm, 52mm Gewinde.
Der Lack ist wohl nicht org., sieht aber sehr gut aus, nicht wie im Keller mit der Spraydose ( obwohl ich hier auch Kollegen kenne die so Top Ergebnise erzielen). Olek hatte es in seinem Radladen wohl nicht so drauf die Decals am richtigen Platz zu kleben, wie man sieht:rolleyes:. Preis 150€ + Versand ( 7,5€ für D ohne Inseln)
Klingt teuer aber:
1. Top-Rohrsatz
2. gemufft
3. Gabel auch gemufft, sogar mit Box-Crown
4. MTB Material der ersten Stunden wurden fast komplett runtergeritten, vergleichbar mit alten Querfeldeinrennern
Also nur Kohle auf den Tisch und schon bekommt man, ist trotz www nicht, da braucht es einige Geduld....
Das gute Stück steht hier auch noch. 90€ bei Abholung in Braunschweig und den 100er SR Sake MTB Vorbau ( nach oben geneigt) , den es dazu gab lege ich auch bei.
120€ inkl. Versand in D und den Vorbau
Der Rahmen sollte jemanden der bei RR Rahmen ca. 58 c-t fährt passen.
 
Ich habe hier noch einen Carre Rahmen-Set über. RH 51,5 cm c-c, OR c-c 53,5cm
Natürlich hat der Rahmen franz. Gewinde
Die EB für das HR beträgt 126mm
Ein Peilen mit einem Flachstahl über die Sitzstreben machte nicht den Eindruck daß da aufgeweitet wurde.
Obwohl ich den Rahmen in den Zeitraum von EB 120 einordnen würde.
An der unteren Steuerrohrmuffe ist ein Riss. Aber wohl nicht von einem Unfall, sondern wohl von einer verkanteten o. zu großen Steuersatzschale.
Preis 50€ + Versand ( für D 6€)
Gegen entsprechenden Aufpreis würde ich auch den Riss verlöten. Entweder nur auftragen wie bei einem Muffenlosen Rahmen oder ein Verstärkungsblech auflöten und Sitz nachfräsen. Über sanftes Strahlen mit Korund kann man auch noch reden.
Anhang anzeigen 365263 Anhang anzeigen 365264 Anhang anzeigen 365265 Anhang anzeigen 365266 Anhang anzeigen 365267 Anhang anzeigen 365268
Weitere Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/17887
Auch noch da, jetzt 10% Rabatt.
 
Biete Helicomatic Nabe von Maillard 36 Loch, leichte Abplatzungen an einigen Speichenlöchern, dreht etwas rau,
Helicomatic Kassette 5 fach /Abstufung: 14, 17, 19, 21, 24) sehr guter Zustand freilauf läuf sehr rund, klingt gut, hat kein Spiel.

25 Euro plus Versand nach VereinbarungAnhang anzeigen 371331 Anhang anzeigen 371332 Anhang anzeigen 371334 Anhang anzeigen 371335 Anhang anzeigen 371336
...
noch zu haben, 20 Euro plus Versand nach Vereinbarung...
 
Und jetzt noch eine Lenker/Vorbau Kombination: ist auch wech

Der Vorbau müsste ein Sakae/Ringyo (SR) NRY-SL, New Super Royal Super Light sein.
Er ist knapp 10 cm lang (Mitte/Mitte gemessen).
Der Lenker ist ein SAKAE CUSTOM ROAD CHAMPION und 39 cm breit (am Ende Mitte / Mitte gemessen) an der Bremsgriffaufnahme etwas schlanker.






Für dieses schöne Set hätte ich gerne VHB 55,55€ inkl. versichertem Versand (ohne Inseln).

MIlle - Greetings
@L€X
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe da 105'er NOS NIB und NIT :D Zeuchs für Euch:

Tretlager Shimano BB-1055, 105SC ITA 115 Welle:






Das braune Zeuch innen auf den Schalen ist das originale Shimano Fett.
Das berechne ich nicht extra. ;)
Also für das Lager rufe ich mal VHB 23,32€ inkl. vers. Versand in D (ohne Inseln :D) auf.

Auch wenn es "nur 105" ist handelt es sich um ein richtig gutes Lager mit tauglicher Dichtung.
Das kann man auch unter höherwertigen Kurbeln "verstecken". ;)


Aus der gleichen Serie Bremszüge:


Da habe ich mir VHB 12,21€ inkl. vers. Versand in D (ohne Inseln :D) vorgestellt.

Alle Bilder gibt es größer durch draufklickseln. ;)


Die Mini Sidis sind auch noch da.
Hat keiner ein Kind das diese Schuhe unbedingt (und sei es in Jahren) braucht?
Wenn Ihr noch zwei drei Jahre wartet bekommt die Tochter einer Freundin die Dinger. :p
Einziger Haken, der Wildfang hat die Teile durch bevor sie rausgewachsen ist..........

Sidi Grösse 38 (real wohl eher ne 37)
Gebraucht aber noch in gutem Zustand und alle Klettverschlüsse sind einwandfrei:


Über die Dreilochbefestigung sind sie auch kompatibel zu vielen neueren Systemen. ;)






Auch innen noch sehr schön:


Innenlänge 23cm:



Es gibt nur das was Ihr auf den Fotos seht, kein weiteres Zubehör.

Für das Pärchen hätte ich gerne VHB 15€ inkl. versichertem Versand.

Mille - Greetings
@L€X

PS.
Die Reflektoren am Heck funktionieren auch einwandfrei:



:D:D:D:D

EDITh secht:

Bei mehreren Artikeln ist natürlich ein Paketpreis drinnen. ;)
 
3TTT Moscow (gekürzt)
40 m-m
Preis : 35€ oder Tausch gegen 3TTT Lenker + Vorbau 42 m-m in Silber

LRS Maxi-car Type 3 + Mavic MA40
Zustand bitte den Bildern entnehmen
EB126mm
Hinten läuft minimal rau
Schnellspanner von RFG hinten Rost Vorne Flugrost

Preis: 130€ oder tausch gegen Chorus oder Dura-Ace LRS mit silbernen Clincher und 7 Fach

Bilder : https://www.dropbox.com/sc/r4vnlnw05yrjxoa/AAAu8lxrOKwZCNH-yjzkoNgAa[/QUOTE]
 
Nun ja da ich mit dem Mecacycle den Franzosen bekommen hab, den ich wollte, darf das Geliano wieder gehen, obwohl ich es immer noch sehr schick finde
427918-4muw8rf6cj21-img_2081-medium.jpg


427919-e4vjac7sxxjo-img_2083-large.jpg


es ist grob gereinigt aber noch nichts poliert,
ist aus 1985 und aus Columbus SL glattes Sattel und Unterrohr, Klemmaß ist 27,2 EB 126
Der Rahmen kommt mit Primax Nadelager, braucht aber Service und ich lege noch 2 neue Nadelringe mit dazu,
und einem Shimano 600 Innenlager, Welle hat Pitting Schalen sind noch gut aber als Basis gut geeignet, da die französiche Lagersuche entfällt

RH mm 56 OR 55

Der Rahmen ist gebraucht und hat Kampfspuren, der Chrom ist aber noch gut bis sehr gut, dafür ist der Lack etwas mitgenommen weitere Bilder von den Lagern im Verkaufsalbum oder eben auf Anfrage.

Bei Abholung in Augsburg bzw München 90 euronen
Bei Versand 110
 
Und jetzt noch eine Lenker/Vorbau Kombination:

Der Vorbau müsste ein Sakae/Ringyo (SR) NRY-SL, New Super Royal Super Light sein.
Er ist knapp 10 cm lang (Mitte/Mitte gemessen).
Der Lenker ist ein SAKAE CUSTOM ROAD CHAMPION und 39 cm breit (am Ende Mitte / Mitte gemessen) an der Bremsgriffaufnahme etwas schlanker.






Für dieses schöne Set hätte ich gerne VHB 55,55€ inkl. versichertem Versand (ohne Inseln).

MIlle - Greetings
@L€X
...vielleicht jemand nur am Vorbau interessiert ? Ich könnte nämlich den Lenker gut gebrauchen...
 
LRS Citec Ultralight 130mm mit Shimano 9s (10s?) Freilauf.
Vorne 20 Speichen radial, hinten 30 Speichen recht 20 radial, links 10 2f gekreuzt
Ungewöhnlich aber praxistauglich die hintere Speichung und die in den Naben eingeschraubten Straightpull-Speichen.
Solide made in Germanien, abgelabelt, leichte Abbremsung am V-Felgenkörper, Bremsflanken prima, schlagfrei, schöner Nabenlauf, hr wurden ein paar Speichen touchiert was aber keine praktische Auswirkungen hat. Shimano Schnellspanner. Entgegen der Bilder ohne Kassette.

auf dem Weg zu neuen Kilometern, ehemm Meilen, in einer schönen Gegend

428002-vtt2sqr87z23-citec1-original.jpg

428003-m6it3w0k8d2r-citec2-original.jpg

428004-up8xjvxvnhdk-citec3-large.jpg


428005-7yhucsijtik6-citec4-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten