• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
PREISUPDATE

rotes Bianchi Rekord 930 Rahmenset

Daten:
RH 59cm (c-c) OR 57cm (c-c)
Bianchi Formula One Geröhr
Lackzustand ist gut , lediglich ein Chip auf dem UR und im Bereich des Tretlagers Spuren
Ofmega Innenlager bleibt drinne

Fotos : http://fotos.rennrad-news.de/s/17880

Preis : 135 € !

424524-lsp7ha5jqjdp-img_1681-large.jpg


LG Oliver

Edith : gerne tausch gegen was Italienisches in gleicher Größe +- 1
 
Herkelmann New Line , Größe 56 m-m, Oberrohrlänge 56,5 m-m, Baujahr 1993, mit kompletter Campa Record. Der Erstbesitzer meint sich erinnern zu können, dass die in einer Box war und eine 60th Edition war. Würde zu den Da................blablabla......bezahlt, jetzt ist der Besitzer verärgert und ich soll das Rad wieder anbieten. 1700 € für dieses Schmuckstück sollte wohl nicht zu viel sein, auch wenn mir angeraten wurde, es nicht unter 2000 wegzugeben. Das halte ich jedoch für etwas zu viel. Ohne den Sattel würde ich es evtl. für 1500 weggeben.
421437-hprj9ho5cji8-2016_02_2415_37_02-large.jpg


Mehr Bilder gibts wie immer im Verkaufsordner...

Wirst du dein Herkelmann nicht los.
Haste kein Moos.
 
Zurück
Oben Unten