• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Da ich dieses Jahr mehr mit meinen modernen Hobeln und auf Plastik-Laufrädern mit Schlauchreifen unterwegs bin, muss ich mein Lager umschichten und es dürfen zwei neue und ungefahrene Reifenpaare gehen:

Die Diamante sind weg, Rubinos noch zu haben.


2x Vittoria Rubino Pro III, einer in 20mm Breite für vorn und einer in 23mm Breite für hinten (alternativ mit einem zweiten 23mm für vorn, der allerdings etwa 200Km runter hat, also gerade eingefahren ist):
IMG_4430.JPG IMG_4431.JPG IMG_4432.JPG IMG_4435.JPG

2x Vittoria Diamante Pro Radiale III, einer in 22mm Breite für vorn und einer in 24mm Breite für hinten:
IMG_4425.JPG IMG_4426.JPG IMG_4427.JPG


Zum Rubino Pro muss vermutlich nichts gesagt werden - ein super Allrounder mit guten Rolleigenschaften und hervorragendem Pannenschutz, quasi die italienische Alternative zum Grand Prix.
Der Diamante Pro hat nicht weniger Pannenschutz, dafür aber ein etwas sanfteres Abrollverhalten auf Grund seiner feineren Karkasse und der Tatsache, dass er ein Radial-Reifen ist.

Je Set würde ich spontan 35€ inkl. Versand in die Runde werfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dann siehst du jetzt hier beides an einem Rahmenset oder ist das kein blauer Farbverlauf am Ober- und Unterrohr;)
Ja, sag ich doch. Hatte so etwas bisher noch nie gesehen, meinte ich...

...ich find's irgendwie cool. Zum Glück zu klein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine absolut einwandfreie Rennrad Gabel mit Tange Ausfallenden und inkl. TANGE LEVIN Steuersatz. Schaftlänge: 19cm.
45€ + Versand
Anhang anzeigen 348642 Anhang anzeigen 348643 Anhang anzeigen 348644 Anhang anzeigen 348645


Dura Ace EX Nabenset schöner Zustand (eine passende Schutzhülse für das Loch zum Nachschmieren) pack ich noch drauf
40€ + Versand
Anhang anzeigen 348646 Anhang anzeigen 348647 Anhang anzeigen 348648

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber sehen die Speichenlöcher im zweiten Bild der Nabe nicht völlig zerstört aus?
 
Schade schokolade! :crash:
Genau dieses FArbschema suche ich oder aber so ein C4 von @Profiamateur. aber genug OT jetzt! :p

Wirlich ein rattenscharfes Teil!
Das C4 kannste haben, gegen entsprechendes Schmerzensgeld, welches mich über den Verlust bringen würde :D

Komisch, als [user]faliero[/user] das Rahmenset hier angeboten hatte, wollte das keiner. Das war damals bestimmt zwei oder drei Wochen vakant... :confused:
 
Das C4 kannste haben, gegen entsprechendes Schmerzensgeld, welches mich über den Verlust bringen würde :D

Komisch, als [user]faliero[/user] das Rahmenset hier angeboten hatte, wollte das keiner. Das war damals bestimmt zwei oder drei Wochen vakant... :confused:

Ich weiß, ich hab auch entsprechend lange überlegt, aber damals stand ich kurz vor'm Auslandsaufenthalt, da musste Geld gespart werden. :(
 
Der Klassiker von morgen.....
Das wird sich noch zeigen müssen. Das erste iPhone zum Beispiel wurde auch nie zu einem Klassiker. Der erste iPod auch nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Carbon-Rahmen der letzten Jahre irgendwann mal zu Klassikern werden könnten. Klassische Stahlrahmen wirken heute noch sehr elegant mit ihren dünnen Rohren und den schönen Details. Die ersten Carbon-Rahmen sind auf jeden Fall interessant. Nach 2000 sehe ich da bisher aber nichts wirklich interessantes. Aber man weiß ja nie.
 
Zurück
Oben Unten