• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das wäre eine sensationelle Idee, die hatte ich auch schon gegenüber der Betroffenen in den Raum gestellt.

Aber die Angebetete mag kein Rot (selbst wenn´s ne Echtgoldbeschichtung drunter hätte), hat Rücken und hat schon ein schönes, von mir aufgebautes Rad. Welches sie superschickimicki und "soooooo toll!" findet, aber womit sie trotzdem nicht fährt :rolleyes:.

Man(n) kann niemanden zu seinem Glück zwingen.
Ja, Frauen haben einfach nicht das gleiche Interesse an Sport wie die Männer und wissen demnach auch das Fahrrad weit weniger zu würdigen....

biciklo+envild.PNG
 
Ja, Frauen haben einfach nicht das gleiche Interesse an Sport wie die Männer und wissen demnach auch das Fahrrad weit weniger zu würdigen....

biciklo+envild.PNG
Sehe ich anderes und die Herrn auf dem Bild haben ja nicht so tolle Rennmaschinen.
Das Team-Gspänli dankt den Gentlemen für die sehr freundliche Leihgabe von Trikot und Rennmaschine.
Es war ein wunderbares Wochenende mit vielen tollen Eindrücken und 2 schönen Touren.
@faliero danke, dass ich Dich begleiten durfte!
d41c25decda5a252e616e305257c6fb5.jpg
 
Ja, Frauen haben einfach nicht das gleiche Interesse an Sport wie die Männer und wissen demnach auch das Fahrrad weit weniger zu würdigen....

biciklo+envild.PNG
Und warum ist das so? Weil Räder für Frauen gab einfach schlechter für den Sport geeignet sind. Der 2. Herr von links weiß ein trauriges Lied davon zu singen...
Ja, Frauen haben einfach nicht das gleiche Interesse an Sport wie die Männer und wissen demnach auch das Fahrrad weit weniger zu würdigen....

biciklo+envild.PNG
 
Campagnolo Chorus Hinterrad auf MAVIC MA40 Felge (nahezu jungfräulich ..)

Ich putze das Laufrad noch und spanne es in den Zentrierständer!

Preis: 35€ + Versand

20160607_120058.jpg
20160607_120106.jpg
20160607_120112.jpg
20160607_120122.jpg
 
Rahmen und Laufräder, mehr Bilder im Album, Preise plus Versand

Enik Tourmalet Rahmen, Columbus SL, BSA Gewinde, EB 126/100 mm, RH 58 M-O, OR 56 M-M, Steuerrohr 14,5 cm, Lackschäden mit etwas zu dunklem Farbton ausgetupft, Campagnolo Ausfallenden, Columbus Tretlagergehäuse, enge Geometrie, Panaracer in 622-28 passen nicht 150 €











Enik Falzerago Rahmen, Tange No. 5, BSA Gewinde, EB 126/100 mm, RH 56 M-O, OR 57 M-M, Steuerrohr 13 cm, Lackschäden mit etwas zu dunklem Farbton ausgetupft, sehr enge Geometrie, Kenda in 622-25 passen nicht, die gleiche Gabel mit den Aeroscheiden und der Enik Pantografie Krone habe ich in einem späteren Rahmen mit Columbus SL Aufklebern, im Vergleich zu den normalen Falzerago Rahmen hat dieser auch keine Ösen für Schutzbleche 60 €











Auf Wunsch kann ich einen von den beiden Rahmen oben mit einem Shimano 6400 Steuersatz und Innenlager für 30 € ausstatten weg



Laufradsatz Campagnolo Super Record (oder Nouvo Record) Naben EB 100/126, passende SSP, italienisches Zahnkranzgewinde, 36 Loch mit FIR EA50 Felgen für Drahtreifen in sehr gutem Zustand, Eloxal nur ganz leicht angebremst. Die ganzen LRS habe ich vor 50 km eingespeicht, die Naben komplett zerlegt und neu gefettet. weg











Einzelnes Hinterrad, Shimano Sante Nabe umgebaut auf neuen HG/UG Freilauf, 7-fach HG Kassette, 32 Loch, mit schwarzer mir unbekannter Kastenfelge für Drahtreifen. Neuer Dura Ace Schnellspanner aus Alu mit Kampfspuren, Der Wermutstropfen ist, dass auf der linken Seite der Nabe eine Staubkappe fehlt, für den Schönwetterfahrer kein Problem, für den Wind- und Wetterfahrer doof. Den Contireifen gabe ich als Transportschutz dazu. 40 €









Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Rahmen und Laufräder, mehr Bilder im Album, Preise plus Versand

Enik Tourmalet Rahmen, Columbus SL, BSA Gewinde, EB 126/100 mm, RH 58, Lackschäden mit etwas zu dunklem Farbton ausgetupft, Campagnolo Ausfallenden, Columbus Tretlagergehäuse, enge Geometrie, Panaracer in 622-28 passen nicht 150 €











Enik Falzerago Rahmen, Tange No. 5, BSA Gewinde, EB 126/100 mm, RH 56, Lackschäden mit etwas zu dunklem Farbton ausgetupft, sehr enge Geometrie, Kenda in 622-25 passen nicht, die gleiche Gabel mit den Aeroscheiden und der Enik Pantografie Krone habe ich in einem späteren Rahmen mit Columbus SL Aufklebern, im Vergleich zu den normalen Falzerago Rahmen hat dieser auch keine Ösen für Schutzbleche 60 €











Auf Wunsch kann ich einen von den beiden Rahmen oben mit einem Shimano 6400 Steuersatz und Innenlager für 30 € ausstatten



Laufradsatz Campagnolo Super Record (oder Nouvo Record) Naben EB 100/126, passende SSP, italienisches Zahnkranzgewinde, 36 Loch mit FIR EA50 Felgen für Drahtreifen in sehr gutem Zustand, Eloxal nur ganz leicht angebremst. Die ganzen LRS habe ich vor 50 km eingespeicht, die Naben komplett zerlegt und neu gefettet. 130 €











Einzelnes Hinterrad, Shimano Sante Nabe umgebaut auf neuen HG/UG Freilauf, 7-fach HG Kassette, 32 Loch, mit schwarzer mir unbekannter Kastenfelge für Drahtreifen. Neuer Dura Ace Schnellspanner aus Alu mit Kampfspuren, Der Wermutstropfen ist, dass auf der linken Seite der Nabe eine Staubkappe fehlt, für den Schönwetterfahrer kein Problem, für den Wind- und Wetterfahrer doof. Den Contireifen gabe ich als Transportschutz dazu. 40 €









Oliver
die FIR /NR Kombi würde ich nehmen...im Tausch gegen was aus meinem Fundus...wenn Du dann mal wieder nach H kommst....oder gegen Bares....ist der Käfer schon fertig???
 
DA 7400?! Sattelstütze, 26.6, Zustand: sehr gut, kratzer nicht tief und schnell polierbar. Scheinbar wurde die Stütze mal nicht zu Ende poliert (siehe letztes Bild) 45€ + V. - WEG

anhang1-jpg.336950
anhang2-jpg.336951
anhang3-jpg.336952
anhang4-jpg.336953
anhang5-jpg.336954
anhang6-jpg.336955


SP-7400 Sattelstütze wieder zu haben! 45€ + V. !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche mal Eure Hilfe, ich finde ein Angebot nicht wieder (obwohl ich weiss wie die Suche Funktion zu bedienen ist)

Vor gefühlten 3 bis 4 Wochen hat hier jemand eine Shimano Deore DE-10 Schaltwerk und Umwerfer angeboten.
Wer war das und sind sie noch da ?

Slide1.jpg


Habe da ein Projekt erworden wo sie perfekt passen würden.

Oliver
 
Mist heute ist echt nicht mein Tag, auf Arbeit, privat und jetzt ooch noch hier im Forum. Genau das was ich brauch
Laufradsatz Campagnolo Super Record (oder Nouvo Record) Naben EB 100/126, passende SSP, italienisches Zahnkranzgewinde, 36 Loch mit FIR EA50 Felgen für Drahtreifen in sehr gutem Zustand, Eloxal nur ganz leicht angebremst. Die ganzen LRS habe ich vor 50 km eingespeicht, die Naben komplett zerlegt und neu gefettet. 130 € reserviert für @knutson22













Oliver
 
sag mal @ols69, wohnst du in 'nem VW-Autohaus? Bei dir steht immer die neueste Modellpalette vor der Tür. Selbst den brasilianischen Saveiro hab ich schon gesehen.
 
sag mal @ols69, wohnst du in 'nem VW-Autohaus? Bei dir steht immer die neueste Modellpalette vor der Tür. Selbst den brasilianischen Saveiro hab ich schon gesehen.
ich würde präziser fragen: Sag mal, @ols69 , kannst Du auch an einige Fetzen dieser lustigen Folie für die Erlkönige kommen? Das wäre am Rad der Brüller. ;):bier:
 
Zurück
Oben Unten