• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ok Leute,
ich lasse mir doch nicht die Beine brechen (damit sie kürzer werden) versuche auch nicht einen Zeitfahrer aus dem zu kleinen Teil zu machen sondern zeige Euch was ich hier gefunden habe:

Raleigh - Rennrad Klassiker
Preis: 400 € VB
Ort: 35232 Dautphetal


$_20.JPG


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/raleigh-rennrad-klassiker/462549256-217-12929

Vergesst die Ausstattung.
Das Frameset ist es was Eure Aufmerksamkeit verdient.
Ein (laut Eigner) 55'er Rahmen.

Was der VK wohl nicht weiß ist das es sich um ein Reynolds 753'er SBDU Frameset handelt das Gerald O'Donovan gezeichnest hat. Ich schätze Baujahr 1984 oder 1985.

Nicht unmöglich das es sich um ein ehemaliges Profiset handelt, dann beginnt die Rahmennummer nicht mit SB sondern den Initialen des jeweiliges Fahrers.

Ach ja, der dankbare Käufe "darf" mir gerne die Sattel überlassen.
;)


KAUFT das Teil..............und zeigt bessere Bilder.:D

Mille - Greetings
@L€X
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
bleibt nur die frage, welcher schaden unter der wicklung am oberrohr verborgen ist.
ich gehe aber auch nicht zum orthopäden und frage nicht nach...
 
bleibt nur die frage, welcher schaden unter der wicklung am oberrohr verborgen ist.
ich gehe aber auch nicht zum orthopäden und frage nicht nach...

Vielleicht eine defekte vordere Bremszugführung?!
Erstaunlich, dass das Rad bereits seit Anfang des Monats drinsteht, der Hinweis wurde ja hier schonmal gepostet.
Meine Größe ist es auch nicht, werde also auch nicht nachfragen.
Aber interessant wäre es schon, was sich dahinter verbirgt.
 
Ok Leute,
ich lasse mir doch nicht die Beine brechen (damit sie kürzer werden) versuche auch nicht einen Zeitfahrer aus dem zu kleinen Teil zu machen sondern zeige Euch was ich hier gefunden habe:

Raleigh - Rennrad Klassiker
Preis: 400 € VB
Ort: 35232 Dautphetal


$_20.JPG


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/raleigh-rennrad-klassiker/462549256-217-12929

Vergesst die Ausstattung.
Das Frameset ist es was Eure Aufmerksamkeit verdient.
Ein (laut Eigner) 55'er Rahmen.

Was der VK wohl nicht weiß ist das es sich um ein Reynolds 753'er SBDU Frameset handelt das Gerald O'Donovan gezeichnest hat. Ich schätze Baujahr 1984 oder 1985.

Nicht unmöglich das es sich um ein ehemaliges Profiset handelt, dann beginnt die Rahmennummer nicht mit SB sondern den Initialen des jeweiliges Fahrers.

Ach ja, der dankbare Käufe "darf" mir gerne die Sattel überlassen.
;)


KAUFT das Teil..............und zeigt bessere Bilder.:D

Mille - Greetings
@L€X

Wenn ich das richtig sehe, war das Teil bei Facebook für n Hunni drin und ich hab kurz gezuckt, aber dann nicht den Aufkleber gefunden, der auf die 753 hinweist - und den gibt es ja auch bei den Rahmen. Bist du dir - und wenn ja warum - sicher, dass es 753 ist? Es gab doch auch massig einfache Räder in der Lackierung, oder? Sattelstrebenanlegung etc sieht jez auch nicht speziell aus....
Ich lerne gern dazu auch wenn das dann heißt, dass ich mir in den Ar*** beiße ;)
 
Wenn ich das richtig sehe, war das Teil bei Facebook für n Hunni drin und ich hab kurz gezuckt, aber dann nicht den Aufkleber gefunden, der auf die 753 hinweist - und den gibt es ja auch bei den Rahmen. Bist du dir - und wenn ja warum - sicher, dass es 753 ist? Es gab doch auch massig einfache Räder in der Lackierung, oder? Sattelstrebenanlegung etc sieht jez auch nicht speziell aus....
Ich lerne gern dazu auch wenn das dann heißt, dass ich mir in den Ar*** beiße ;)
Da ist durchaus ein Sicker zu erkennen - Bild 2 :)

Habe ich schon vor ein paar Wochen drauf hingewiesen... Will wohl niemand:confused:
 
Da ist durchaus ein Sicker zu erkennen - Bild 2 :)

Habe ich schon vor ein paar Wochen drauf hingewiesen... Will wohl niemand:confused:


Sorry Deinen Beitrag hatte ich nicht gesehen, sonst hätte ich ihn entsprechend kommentiert und keinen Eigenen erstellt.
:oops:

Mille - Greetings
@L€X
 
Sorry Deinen Beitrag hatte ich nicht gesehen, sonst hätte ich ihn entsprechend kommentiert und keinen Eigenen erstellt.
:oops:

Mille - Greetings
@L€X
ich hab mal die maße angefrage aber es sieht klein aus mal sehen, könntes es denn jemand ansehen und abholen?
 
Nee... gesund sieht das nicht aus!:confused: Eher so als ob es mal überladen wurde und die Gabel die Last nicht mehr tragen konnte... o_O

Wenn die Gabel hin ist, dann wäre der Preis nicht interessant. Hätte, wenn RH paßt, es nur die im Anzeigentext beschriebenen Mängel hätte und es vor der Haustür läge, ca. EUR 75,00 - 85,00 dafür bezahlt. Rahmen finde ich dennoch ganz hübsch und wer noch einige Teile herumliegen hat, kann sich damit ein schönes Rad für kurze Strecken aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten