• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Von der anderen Seite wird Edit bestästigt:
upload_2016-5-27_16-30-35.png
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wow, ein echt geiles Gerät.

$_20.JPG


Der Rahmen ist ein Raleigh SBDU (made in Ilkstone) designed by Gerald O'Donovan (The Raleigh Godfather of frame design ;) ).
Die Farbe ist original Raleigh und recht selten da die meisten Idioten :D nur die Teamdesigns wollten.
Das Ding kann man wirklich kaufen.
Wenn man es objektiv betrachtet ist es schon "preiswert".
Mit RH 58 ist es mir 3 cm zu klein sonst wäre mir jetzt wirklich schlecht geworden. :rolleyes:



Schäme Dich.
Solche Bildungslücken bei DIR. :p

Mille - Greetings
@L€X

Aber stimmt das denn mit dem Jahrgang? Die Anzeige spricht ja von einem 80er-Teamrahmen. Mir scheint das Kaufdatum 1985 da doch näher an der Produktionsrealität zu sein. Vielleicht hat der Anzeigenersteller es aber auch gar nicht so gemeint, wie ich das interpretiere.
Mein Rahmen ist jedenfalls nur ca. 50 Nummern früher hergestellt worden und stammt imho aus den Mittachtzigern.
Bis auf den höheren Chromanteil sind sich die beiden ja sehr ähnlich.

Hier im Kaufzustand:

-1.jpg


Falls übrigens jemand den Rahmen im Tausch gegen einen anderen hochwertigen von Raleigh (am liebsten auch aus Ilkeston oder einen schicken International) in RH 54 haben möchte, bitte einfach eine PN an mich. Mit 58 ist mir dieser leider zu hoch.
 
Aber stimmt das denn mit dem Jahrgang? Die Anzeige spricht ja von einem 80er-Teamrahmen. Mir scheint das Kaufdatum 1985 da doch näher an der Produktionsrealität zu sein. Vielleicht hat der Anzeigenersteller es aber auch gar nicht so gemeint, wie ich das interpretiere.
Mein Rahmen ist jedenfalls nur ca. 50 Nummern früher hergestellt worden und stammt imho aus den Mittachtzigern.
Bis auf den höheren Chromanteil sind sich die beiden ja sehr ähnlich.

Hier im Kaufzustand:

Anhang anzeigen 339533

Falls übrigens jemand den Rahmen im Tausch gegen einen anderen hochwertigen von Raleigh (am liebsten auch aus Ilkeston oder einen schicken International) in RH 54 haben möchte, bitte einfach eine PN an mich. Mit 58 ist mir dieser leider zu hoch.

Das angebotene Rädchen ist auch von 1985. Ich nehme an der VK meint die 80'er. ;)

Wirklich chices Frameset hast Du da :)
Leider etwas zu klein für mich.

Mille - Greetings
@L€X
 
Warum den keiner kauft, ist mir schleierhaft, zumal Preisvorschläge akzeptiert werden. Mir leider zu klein

Meinen würde ich jedenfalls für den Preis nicht hergeben :D!

Edith: Das richtige Schaltwerk ist leicht ergänzt. Der Rest scheint stimmig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten