• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Also ich habe auch lange nachgedacht das Baumwollband zu unterfüttern, bevor ich überhaupt das erste gewickelt habe - also ich find das nicht so schlimm. fahr damit auch 100km Touren ohne Handschuhe (sieht im Sommer blöd aus, die weissen Hände :D). Beim Tressorex hätte ich Bedenken das ich Band bis zum Lenkerende habe, das geht sich so ja schon kaum aus :eek:

Ich verwende Newbaums.
 
Zurück zum Rolls . . .
bahn1.jpg
bahnrolls.jpg

Position gefunden, kadenz erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem die Woche eigentlich vom Wetter her vernünftig war, ich aber da zeitlich nicht konnte, war ich froh,
heute im Regen fahren zu dürfen. :crash:

Auf Bilder hab ich bewußt verzichtet, große Teile der hiesigen Forumsgemeinschaft könnten verunsichert werden.
hast du ein neues rad aus zweifelhaften werkstoffen?:D
 
Die beiden Klassiker haben ihre zweite 2016er-Runde gedreht ;)

24653919zt.jpg

... einmal die alte "Cremeschnitte"

24653926fc.jpg

... und dann der noch viel ältere, unrasierte Obajetsd:daumen:

Wetterfenster genutzt und blitzeschnell auf's Rad ( nicht am Rad:D)

24653911ed.jpg


Die ziemlich steife Brise ...

24653917xv.jpg


hat auf ungeschützter Strecke für viel Platz gesorgt :p

24653933ne.jpg


Hier wird ordentlich erklärt, damit sich niemand verfährt :D:D
 
Zurück
Oben Unten