• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Wir sind dreckig und nass geworden. Regenbilder erspare ich euch. Aber es gab in Arth feine Nussstangen und kräftigen Espresso. Trotz Regen hat die Ausfahrt gut getan:)
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
den erstmal letzten warmen Tag genutzt um nach der Arbeit auf dem Isarradweg nach Freising und zurück zu radeln, festgefahrenen Schotterwege stecken die 28er Paselas locker weg:
DSC_4985.JPG

DSC_4986.JPG


Hoch auf den Domberg: für den Feldkirchen-Thread ist das doch etwas zu groß und pompöös:
DSC_4989.JPG
DSC_4990.JPG


das Gebäude auf dem anderen Berg ist deutlich interessanter (Weihenstephaner Brauerei):
DSC_4991.JPG
 
FF - Feine Feile - hab's schon im wortlos-Faden bewundert.
Superleichter Rahmen auf Mass gebaut für res aka medias vom TF. Fährt und passt besser als die übliche Ware von der Stange, auch wenn sie ein vielfaches kostet. Führer gab es die Rahmen in 0,5cm Abstufungen heute sollen 4 bis 5 Grössen reichen.:confused:
 
Superleichter Rahmen auf Mass gebaut für res aka medias vom TF. Fährt und passt besser als die übliche Ware von der Stange, auch wenn sie ein vielfaches kostet. Führer gab es die Rahmen in 0,5cm Abstufungen heute sollen 4 bis 5 Grössen reichen.:confused:
(tuscheltuschel ;-) Wirklich ein sehr gelungener Aufbau. Die Farbgebung ist sehr italienisch, sehr schön.
 
Viel gefahren bin ich noch nicht dieses Jahr. Nichtmal halbwegs anständige Photos gemacht.
Ein mieses Handibildchen, nochmal durch die Bearbeitung strapaziert, aber hach ...

409715-cn23c0bflik3-einspnner-large.jpg


... mein kleiner Sonnenschein des Alltags, mein Einspänner, mein EingangTorro ....
macht mich jeden Werktag für ein kleines Weilchen glücklich. Und den einen oder anderen der ihm hinterherschaut vielleicht auch ein wenig.
Ich bin wohl auch etwas stolz darauf, daß es mir gelungen ist meine Idee vom einfachen und handlichen PendlerDowntownRad elegant, zuverlässig und fahrfreudig umzusetzen.
 
Nachdem ihr alle so tolle Bilder von unterwegs einstellt, wollte ich heute auch mal eins während meiner verdienten Heimfahrt nach verfrühtem Feierabend schießen.
Wie ihr seht, ist es mir allerdings etwas missglückt, denn ich musste gerade aus ;)
Wünsche euch allen einen tollen Start ins WE!!
(ps: Sattel wird noch gelb und ne andere Trinkflasche kommt auch noch)
IMG_6642.JPG
 
Zurück
Oben Unten