• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

langs.jpg

Erfrierungsgefahr bestand bei uns nicht. 7°C. Ich war ein kleine Runde mit dem Randonneur unterwegs, um dann....

ja.jpg

das Angenehme mit dem Nützlichen zu vebinden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Anhang anzeigen 311578
Erfrierungsgefahr bestand bei uns nicht. 7°C. Ich war ein kleine Runde mit dem Randonneur unterwegs, um dann....


Anhang anzeigen 311579
das Angenehme mit dem Nützlichen zu vebinden... ;)

Sehr schön, dass noch jemand mit nem Seitenläufer und den alten Doppelbremshebeln unterwegs ist... Busch&Müller Dynamo? Weinmann Mitteltugbremsen Vainqueur 750?
Auch die Verstrebung des hinteren Schutzbleches schaut interessant aus... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, dass noch jemand mit nem Seitenläufer und den alten Doppelbremshebeln unterwegs ist... Busch&Müller Dynamo? Weinmann Mitteltugbremsen Vainqueur 750?
Auch die Verstrebung des hinteren Schutzbleches schaut interessant aus... ;-)
Das ist das Reiserad 'Globetroter' von Hercules. Die Bremsen sind Sachs Trommelbremsen! :cool: Der Dynamo ist ein Dymotec von bumm, gut erkannt. Die Lichtanlage habe ich modernisiert, mit Standlicht und effizientem Dynamo. Rer Rest ist bis auf den Sattel ziemlich original.
original_original_globetrotter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Reiserad 'Globetroter' von Hercules. Die Bremsen sind Sachs Trommelbremsen! :cool: Der Dynamo ist ein Dymotec von bumm, gut erkannt. Die Lichtanlage habe ich modernisiert, mit Standlicht und effizientem Dynamo. Rer Rest ist bis auf den Sattel ziemlich original.
original_original_globetrotter.jpg

Stimmt... hab gar nicht drauf geachtet, dass keine Zangen zu sehen sind... wirklich ein sehr schönes Rad!
 
Geil! Bis auf den Sattel (aber den sieht man ja "im Betrieb" nicht) find' ich das Battaglin rattenscharf!

Gruß,

Axel
 
Gestern war der letzte Lauf zur WWBT. Gleichzeitig meine vorerst letzte Fahrt mit dem MTB. Natürlich haben wir uns auch noch mal richtig eingesaut. :D
Nächsten Samstag geht es dann endlich wieder aufs Rennrad. :)
Bereite mein altes Peugeot gerade auf den ersten Brevet vor. 200 km durchs Münsterland und Holland stehen auf dem Programm.
Hoffe nur das der Samstag einigermassen schneefrei wird. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten