• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

$_20.JPG


Grad aus den Kleinanzeigen gefischt.
 
Nein. die machen nur das original Design Ihrer Kettenblätter, Sattelstützen und Vorbauten wenn mann geeignete Rohwahre anliefert und einen Versandort in Italien hat oder abholt.
Anhang anzeigen 306557

Mille Grazie für diese Info kann ich da nur sagen - jetzt brauch ich nur noch ein Nuovo Record 52Z KB und schon geht die Reise nach Bella Italia zusammen mit Stütze und 1R Vorbau - geil!
 
Wenn man mal eine Woche nicht da ist.
Post aus Frankreich und Deutschland.


Besonders schön die Schelle des Schalthebels die bei Rahmen mit nur einem Lötsockel (war in den 50/60ern häufig) die ästhetisch befriedigende Montage eines Doppelschalthebels erlauben.
Außerdem das nach "the dancing chain" von F.Berto beste Schaltwerk der selben Zeit
IMG_2214.JPG
 
Wenn man mal eine Woche nicht da ist.
Post aus Frankreich und Deutschland.


Besonders schön die Schelle des Schalthebels die bei Rahmen mit nur einem Lötsockel (war in den 50/60ern häufig) die ästhetisch befriedigende Montage eines Doppelschalthebels erlauben.
Außerdem das nach "the dancing chain" von F.Berto beste Schaltwerk der selben ZeitAnhang anzeigen 306564

Meinst du damit das Allvit 1900 Schaltwerk?
Dann muss ich meines doch noch behalten.. Wollte das eigentlich verscherbeln :)
 
Es lohnt sich doch immer wieder auch mit den weniger Aktiven/Älteren aus dem Verein in Kontakt zu stehen. So ist das hübsche Club-Trikot nun bei mir. Nichts besonderes für Aussenstehende, aber mich freut's. Jetzt muss ich mir noch ein bisschen Masse anfuttern, dann passt's auch richtig. ;-)
02d4ca582af8ae54c7edbf22d82d4018.jpg
 
Zurück
Oben Unten