• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

SR bei Lenker/Vorbau passt meines Wissens nach auch. Aber Vorsicht: wenn mein Auge mich nicht trügt sind Schlauchreifen drauf (was auch original sein dürfte) da solltest du dich aber evtl vorher einlesen...
Hallo exbatavus,
danke für den Hinweis - es sind Schlauchreifen, einen Ersatz hat der frühere Besitzer sogar mitgegeben und die, die montiert sind halten auch brav die Luft. Werde mal schauen, ob die wirklich noch fahrbar sind...
 
Zu sehr fairen Preisen bekommen, dank geht an [user]faliero[/user] und [user]hohenstaufen[/user]:

408393-pmkoxpv6knkz-fang_dea_tages_06-original.jpg


408394-k24c85gmiiy9-fang_des_tages_05-original.jpg


408395-wn6ekidqpkok-poliert_02-original.jpg


408396-eqiyyr7kopoc-poliert_01-original.jpg
 
Zusammen habe ich incl. aller Versandkosten 84€ bezahlt. Die Kassette ist die Titan-Kassette von [user]faliero[/user] für 40€, die Nabe von [user]hohenstaufen[/user] für 40€ + Versand. Die glänzte aber noch nicht ganz so doll, habe da noch ein wenig nachgearbeitet. Schlecht war die aber auch nicht, nur minimal angelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammen habe ich incl. aller Versandkosten 84€ bezahlt. Die Kassette ist die Titan-Kassette von [user]faliero[/user] für 40€, die Kassette von [user]hohenstaufen[/user] für 40€ + Versand. Die glänzte aber noch nicht ganz so doll, habe da noch ein wenig nachgearbeitet. Schlecht war die aber auch nicht, nur minimal angelaufen.

ist das record, Chorus oder record titanium?
DSC_0907.JPG

;)
 
...wenn ich das wüsste, keine Ahnung. Lt. [user]hohenstaufen[/user] ist meine Nabe eine Record.
 
Fahr die am Daccordi. Hatten Chorus Schnellspaner. Bin mir nicht mehr sicher ob auf dem Freilauf der Chorus Schriftzug drauf war oder nur 9 SPEED
 
Fahr die am Daccordi. Hatten Chorus Schnellspaner. Bin mir nicht mehr sicher ob auf dem Freilauf der Chorus Schriftzug drauf war oder nur 9 SPEED

am Freilauf sind Reste eines record titanium Schriftzuges, aber ich habe vermutet, dass das nur der Freilauf ist.
der Vordere SSP ist ein Record titanium gewesen:idee:

ist echt nicht meine Zeit :crash:
 
am Freilauf sind Reste eines record titanium Schriftzuges, aber ich habe vermutet, dass das nur der Freilauf ist.
der Vordere SSP ist ein Record titanium gewesen:idee:

ist echt nicht meine Zeit :crash:

Die Chorus Hinternabe ist ja fast identisch mit der Record. Was ist den aus Titan an der Nabe? Achse bei mir ist aus Stahl... Freilauf ist aus Alu. Bin da auch uberfragt.

Hab immer gedacht das die nach der Hier kam und vor der ,
aber halt eine Chorus ist. Die Record hatte diese Plastikkappen an der Vordernabe.
 
Zurück
Oben Unten