• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
P.S.: Für´s Abi und für´s Studium der Velominatiregeln hat mein Intellekt leider nicht gereicht!:eek:
Sorry für den fehlenden Intellekt!!:oops:
 
Man könnte das leicht mit Selbstbewußtsein überdecken, allerdings ist das vollkommen unnötig wenn man welches hat! ;)

Die Frage war ironisch gemeint....:) ... übrigens habe ich die Schuhe gestern anprobiert, bei Straßenschuhen habe ich Größe 44,5 - 45. 45 war mir zu eng und zu kurz, die 46er haben von der Weite her sehr gut gepasst, vor den Zehen war aber gefühlt noch 1,5 cm Platz, sie waren zu lang. Das hat mich dann doch gestört, aber ansonsten sehr bequem und sehr leicht. Sie sind halt sehr weiß... ich konnte mich nicht dazu durchringen sie zu kaufen.
 
Ich fahre ja auch nur noch mit schwarzen Socken... die weißen Dinger sehen irgendwann nicht mehr schön aus und ständig neue kaufen mag ich nicht.

Hoffentlich werde ich nicht erwischt ;)
 
Die Frage, die ich mir beim betrachten des folgenden Fotos stelle? Wer liest Nairo seine Wattwerte vor?

11754881_1002953446404674_1832393156324571091_o.jpg
 
Ich denke, dass es auch einen fahrerischen Aspekt gibt: Vermutlich sorgt der so erhöhte Anpressdruck auf dem Vorderrad für wesentlich verbessertes Einlenkverhalten!
 
Immerhin hat er Campagnolo-Teile dran. Die meisten anderen müssen den japanischen oder amerikanischen Kram fahren. :D
Ein Kolumbianer auf einem deutschen Rad mit asiatischem Rahmen, italienischer Gruppe, einem amerikanisch-schweizerischem Radcomputer und französischem Trikot: Verrückt, diese Globalisierung! Der fährt den reinsten Gemischtwarenladen!
 
Rein stylemäßig ist er aber auch gut dabei! Dem Ziel "Look Fantastic" kommt er gut nahe. Brillenbügel auch schön über den Helmstrapsen, prima! Und mit seinen beiden Attacken an den beiden letzten Tourtagen in den Alpen hat er begeistert. Bin ja als Schwergewicht nicht so der Kletterer-Fan, aber der gefällt mir allmählich sehr gut!
 
Zurück
Oben Unten