• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

@ faliero
.....fotografierst du gerne......sind schöne Bilder echt.....aber zum Verkauf hätten doch auch 2 gereicht pro Anzeige!!!
Du hast 6 Anzeigen auf der Seite mit insg. 57 Bildern!! :eek::eek::eek::eek:
Respekt! :cool:


BITTE LASST DOCH ENDLICH DIESES BILDERGEJAMMER.!!!

JEDER KANN UND DARF HIER SEINE ANGEBOTE POSTEN WIE ER ES GERNE MÖCHTE. DIE REGEL SAGT "DA MUSS EIN PREIS DAZU", MEHR NICHT. Ich zb. bin ein großer Fan von faliero s Bildern und gucke sie mir jeden Tag wieder gerne an.

LEBEN UND LEBEN LASSEN!
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da es gerade so heiß ist und die Sonne doch so blendet :
BRILLENMANIA
so nun noch mal das geordnete Chaos. Alle diese Farbenkombinationen stehen zur Auswahl. Bitte gebt die Zahl mit Beschreibung an, zur Erleichterung!!
1.Rot und 2.Gelb/Orange
p1020086-jpg.250396

3.verspiegelt mehrfarbig mit hellblauem Balken 4. verspiegelt mehrfarbig mit dunkelblauem Balken
p1020087-jpg.250397

5. mehrfarbig verspiegelt gelb mit gelben Balken 6. schwarz verspiegelt mit bordeaux (weinroten) Balken
p1020088-jpg.250400

7. schwarz nicht verspiegelt 8. schwarz nicht verspiegelt mit weißem Balken
p1020089-jpg.250401


Balken=abnehmbar mit Schaumstofflippe(Schweißbremse;))

Diese Sportbrille wurde Ende der 90er auf einer Sportmesse in LA angeboten. Produziert wurden die Brillen in San Diego. Der damalige Verkaufspreis lag bei um die 98CHF. Die Brille ist komplett zerlegbar, Bügel sind flexibel, 2 Bügelpositionen an der Sichtfolie zur Wahl je nach Gesichtsform, austauschbare Sichtfolien, unterschiedliche Farben der Sichtfolien verfügbar: klar, schwarz, verspiegelt mehrfarbig, gelb, rot und blau. Die Brille ist sehr bequem und leicht und variabel einsetzbar. In Orginalverpackung, mit Umhängeband und Putztuch (leider ist keine Garantiregistrierung mehr möglich)

Weils gerade so sonnig ist: 20EUR pro Stück. Wer mehrere abnimmt bekommt natürlich einen Spezialpreis;)

Die ausgepackten Brillen werden nicht verkauft, dienen als Anschauungsobjekte und sind teilweise auch schon benutzt.
Es sind nicht alle Variationen auf den Fotos zu sehen. Bilder werde ich noch nachreichen.

Es sind Brillen im dreistelligen Bereich vorhanden. Jeder bekommt was er will!

p1020094-jpg.250402

häufig gestellte Fragen und hier die Antworten:

Brillenset komplett zerlegbar und was ein Set beinhaltet:
p1020098-jpg.250551
p1020099-jpg.250555

Sichtfolien sind in klar und gelb einzeln verfügbar für 8EUR
Für Brillenträger hab ich natürlich passend Aufsätze 13EUR
p1020100-jpg.250560
 
Biete:

Campa Victory Steuersatz ( geht auch als Nuovo Record durch, nur der Gabelkonus baut 2mm höher)
Lagerflächen und Kugeln 1A, minimale Montagespuren an der oberen Mutter

Gruß reisberg
Anhang anzeigen 251392 Anhang anzeigen 251392 Anhang anzeigen 251398 Anhang anzeigen 251399 Anhang anzeigen 251400 Anhang anzeigen 251401 Anhang anzeigen 251402 Anhang anzeigen 251403 Anhang anzeigen 251404 40 Euro + 3,89 Versand
Der geht deswegen als Nuovo Record durch, weil es einer ist. Der Vicy hat nur zwei Schlüsselflächen an der oberen Lagerschale, das ist aber der einzige Unterschied. Der Gabelkonus ist identisch.
 
Die Gabelkonen? Ich habe von diesem Campa-Steuersatz tatsächlich schon unterschiedliche gesehen. Dass man die jetzt aber irgendwelchen Gruppen zuordnen könnte,... Hatte ich noch nicht gehört.
Die Geschichte mit der Schlüsselaufnahme ist aber korrekt. Das ist auch das Unterscheidungsmerkmal von Record-Pista zu Nuovo-GranSport-Steuersätzen.
 
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, einen (min. 13 Jahre) alten und benutzten Sattel für weit über Neupreis anzubieten??

Sorry, ich hasse es auf etwas zu reagieren wenn eigentlich schon alles geklärt ist, aber diese Beiträge machen mich fertig. Vor allem in unserem Metier ist es wichtig, reale Größen heranzuziehen und nicht mit nominalen zu rechnen.
Nur die Inflation einbezogen (Änderung der Kaufkraft und damit generelle Veränderung von Angebot und Arbeit außen vor gelassen) würden 55 DM heute 58,79 €(!!!) entsprechen. Dieser Sattel wird hier somit nicht weit über Neupreis angeboten, sondern darunter.

Ich empfinde es als wichtig, zumindest inflationsbereinigt an alle Käufe heranzugehen, deren ursprüngliche Beschaffung länger als 5 Jahre zurückliegt. Dadurch relativiert sich vieles und diese ökonomische Romantisierung ("Früher war alles billiger", "T€uro") kann villeicht endlich mal ein Ende nehmen.

Entschuldigung für OT, ich guck gleich ob ich was zu verkaufen hab.

Grüße Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Der geht deswegen als Nuovo Record durch, weil es einer ist. Der Vicy hat nur zwei Schlüsselflächen an der oberen Lagerschale, das ist aber der einzige Unterschied. Der Gabelkonus ist identisch.

Verkaufe also Nuovo Record Steuersatz, es bleint bei den aufgerufenen 40 Euro + Versand. Bilder gibt es in meinem vorherigen Beitrag.

Gruß

Reisberg
 
Neeeee :confused::D,
sowas habbich auch. Das ist am Ende nicht so gut für's Gewissen, wenn alles andere mit Campa kommt. Aber danke trotzdem, ich hatte insgeheim gehofft, dass sich einer der "üblichen Verdächtigen" darauf meldet :D
 


Menno, da gibt es endlich mal ne richtig gute und günstige Hose in meiner Größe und dann ist da Brückengrün drauf.
Was meine Raleighs wohl machen wenn ich versuche damit zu fahren?

Leute kauft das Stück, damit ich mich nicht unglücklich mache.
;)

Mille - Greetings
@L€X

Ihr habt es so gewollt und ich habe Ernst gemacht :D :

TI BIA.jpg


Verträgt sich aber gut.
Ob ein Bianchi auch so tolerant mit ner TI Hose wäre?
:p

@faliero :
Wirklich eine sehr angenehm zu tragende Hose.
Danke :daumen:


Mille - Greetings
@L€X

.... ja @Bianchi-Hilde ich weiß.......HAARE.....ich bin rasiert, sage Dir aber nicht wo. :D
 
Habe hier Sidi Schuhe in NOS
2 Modelle
gelb / schwarz in Grösse 2 x 45,1 x 43
grün / schwarz in Grösse 1 x 42, 1 x 45 , 1 x 47
die grünen haben gewinde für Schuhplatten
Anfragen bitte per PM (Farbe und Grösse)
die gelben (z.Bsp. 45) fallen (wohl) ein wenig kleiner aus
die grünen passen mir in 45
es sind keine Innensohlen drin...nix zu messen
alle weg............

rbwd945n.jpg


lvkfhhav.jpg
 

Anhänge

  • DSC01130.jpg
    DSC01130.jpg
    127 KB · Aufrufe: 19
  • DSC01131.jpg
    DSC01131.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 17
  • DSC01135.JPG
    DSC01135.JPG
    128 KB · Aufrufe: 21
  • DSC01137.JPG
    DSC01137.JPG
    136,1 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten