Weißer Hase
Neuer Benutzer
- Registriert
- 6 August 2013
- Beiträge
- 1.252
- Reaktionspunkte
- 955
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin gestern zwei mal aufs Maul geflogen. Beide male offensichtlich aus fahrerischem Unvermögen.
Ja wieso?Und ausgerechnet Dich frage ich, wie "man" lernt Kurven richtig zu fahren
Das ist nur ein temporäre kognitiver Konflikt. Wenn die UCI die Knieschützerpflicht einführt, der Verband für Kreuzband- und Kniescheibenschäden im Verbund mit den Versicherungen Empfehlungen ausgibt, denen auch der Verkehrsminister nicht widersprechen kann und das Tragen oder Nichttragen von Kniescheibenschonern in jedem Unfallbericht bemerkt werden, während dich gleichzeitig überall Kniescheibenschonertragende Besorgte belehren, dann willst du nicht nur welche, sondern hälst die prenatale Versorgung mit Kniescheibenschonern für unabdingbar, damit sich niemand im Geburtskanal die Knie aufschrammt. Passieren kann hat immer was und man weiss ja auch nie wann.Und mit Knieschützer fahren find ich doof.
Das kannst du bei einem Fahrrad eh nicht. Dank der viel schmaleren Reifen und höheren Sitzposition kommst da gar nicht soweit runter ohne das die Reifen schon wegrutschen. Also keine Sorge...Aber wenn man als Radler immer das Knie als "Maßstab" heranzieht ist von der kniescheibe bald nix mehr da.
Und mit Knieschützer fahren find ich doof.
Das kann aber auch ganz schön in die Hose gehen - wenn man Pech hat, braucht letzterer Typ wesentlich länger, ehe er überhaupt wieder aufm Rad sitzt... und ehe er sich dann wieder überhaupt in die Nähe des Schräglagenmaximums trautDie Rennfahrer, die sich jedenfalls ganz langsam an das Schräglagenmaximum herantasten, brauchen wesentlich länger dafür als die, die es auch mal in Kauf nehmen auf die Nase zu fallen.
Ich denke, du weißt, wovon du sprichst...Das kann aber auch ganz schön in die Hose gehen - wenn man Pech hat, braucht letzterer Typ wesentlich länger, ehe er überhaupt wieder aufm Rad sitzt... und ehe er sich dann wieder überhaupt in die Nähe des Schräglagenmaximums traut