• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich bin auf der Suche nach einer FC-6400 in 175mm möglichst mit Kettenblättern. Zustand ist eher zweitrangig. Was darf so eine Kurbel eigentlich ungefähr kosten?
 
Ich bin auf der Suche nach einer FC-6400 in 175mm möglichst mit Kettenblättern. Zustand ist eher zweitrangig. Was darf so eine Kurbel eigentlich ungefähr kosten?

In 170mm kosten die je nach Plattform (Forum, E-Bucht, etc.) zwischen 20,- (abgerockt) und 50,- in tip top. Die Extra Länge kostet vielleicht nochmal etwas mehr.
 
Die Kurbel als 175 mm kostet definitiv mehr als eine "normale" 170 mm. Ich würde sogar sagen, bestimmt das Doppelte. Die sind selten und relativ begehrt.
 
Denke auch, dass die Suche etwas langwieriger (und teurer) werden könnte. Wer die in 175 mm hat wird sie wohl nicht hergeben wollen.
 
Will mit meinem Vitus 979 weiter voran kommen und suche noch in >Leicht< und mindestens sehr guten Zustand:
-CLB Bremskörper & Hebel
-Vorbau (~80mm)
-Lenker (40cm)
-Sattel (schwarzer Concor Superleggera z.B.)
-Kette
-Pedale

Edit: +ein Paar silberne Pelissier 2000 Naben in 28L
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand eine Idee, woher ich einen einzelnen 9-fach Distanzring für eine Campa-Kassette bekomnme?
Ich find da einfach nix. Gehen evtl. auch andere?

DRing.JPG


Edit: Doch noch was gefunden.

http://de.hollandbikeshop.com/marke.../miche-distanzring-f-r-campagnolo-9f-messing/
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Vorbau in gutem Zustand, 120mm. Gegenenfalls auch mit passendem Lenker.
Danke!
 
Moin moin,

ich suche recht dringend für's MTB (entschuldigt das OT) einen klappbaren oder zerlegbaren Schaftvorbau, der On-One Midge passt mit seiner engen Krümmung nicht durch einen normalen klassischen Vorbau. :mad:

Also, gesucht ist ein:

Schaftvorbau, steil (Schaftdurchmesser 22,2mm)
klappbar/zerlegbar (Klemmung 25,4mm)
vorzugsweise schwarz
vorzugsweise um 100mm
vorzugsweise mit Bremszuggegenhalter für Cantis
vorzugsweise einigermaßen zierlich

Danke! :)
 
Suche ein bisschen Golden Arrow Kram, vielleicht auch Positron. Die Freundin eines Freundes ist mit dem Rad gestürzt und es hat ein bisschen was verhauen. Schaltwerk wäre wichtig und wenn ich schon dabei bin wären Umwerfer, linker Kurbelarm und Schalthebel auch sehr schön ;)

Umwerfer hab ich da, Schalthebel auch! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten