• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Gude,

habt Ihr Interesse an einer schönen Rundfahrt im Spätsommer? Hier der Link : http://www.muenz-sportkonzept.de/radrundfahrt/ausschreibung/
Bin schon zweimal mitgefahren, geht gut ab :daumen::):D
Ist zwar noch etwas hin, bis zum Start, aber sicher mal auf den Wunschzettel zu schreiben. Organisation usw. Top. Auch für die Raser gibt es einiges:p
Hi,

den Termin werde ich mir mal vormerken, ich wusste gar nicht, dass der Münz so eine Tour anbietet. In der Gegend bin ich manchmal unterwegs, wenn ich mal wieder zu Besuch in der alten Heimat bin.
Vor Jahren bin ich mal den Münz - Silvesterlauf mitgelaufen, das war eine sehr schöne Veranstaltung. Westerwald ist ne tolle Radler-Gegend, war erst letztes WE da wieder unterwegs.
 

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Hi,

den Termin werde ich mir mal vormerken, ich wusste gar nicht, dass der Münz so eine Tour anbietet. In der Gegend bin ich manchmal unterwegs, wenn ich mal wieder zu Besuch in der alten Heimat bin.
Vor Jahren bin ich mal den Münz - Silvesterlauf mitgelaufen, das war eine sehr schöne Veranstaltung. Westerwald ist ne tolle Radler-Gegend, war erst letztes WE da wieder unterwegs.
Der Münz hat Samstags oder Sonntags, genaueres auf der Homepage, Trainingsfahrten. Sind zu empfehlen, machen Spaß.
 
Soll ich?
Die Abstinenz hatte nur was mit Familie und Hobbyausrichtung zu tun und nicht mit Euch Asphaltschleichern :p
Asphaltschleicher :mad::D

Wenn Du mit deinem Krummlenkergeländerad mal in der Lage sein solltest den legendären GoWa Currywurst Climb in einer akzeptablen Zeit zu fahren, sagen wir mal unter 2 Min., dann darfste auch wieder mit uns übern Asphalt schleichen :p:D
 
Wenn Du mit deinem Krummlenkergeländerad mal in der Lage sein solltest den legendären GoWa Currywurst Climb in einer akzeptablen Zeit zu fahren, sagen wir mal unter 2 Min., dann darfste auch wieder mit uns übern Asphalt schleichen :p:D

Vorher wäre noch zu klären, was er machen muss, wenn er aus Versehen eine Fuß auf den Boden setzt. So etwas soll schon mal vorgekommen sein. :D

Die olle Mücke erwarten wir sowieso zum Winterpokalausklang zur Currywurstrunde. Als frischer MTB-Spezialist mit Premiumtaunuserfahrung zählen Ausreden nicht. ;)
 
Die Mücke wird versuchen, die Currywurst Runde mit zu fahren. Damit ihr endlich mal sehen könnt, was im Premiumtaunus so fahrtechnisch angesagt ist. Fuß auf Boden geht gleich mal garnicht ;)
 
Hier werden ja fette Ansagen gemacht, da will ich mal hoffen, das nicht der Eine oder Andere, dann lieber eine gemäßigte Rheingaurunde fahren will ( ;:D ) oder Antriebsprobleme hat (Kette,Ritzel usw. :eek:).
 
Hier werden ja fette Ansagen gemacht, da will ich mal hoffen, das nicht der Eine oder Andere, dann lieber eine gemäßigte Rheingaurunde fahren will ( ;:D ) oder Antriebsprobleme hat (Kette,Ritzel usw. :eek:).
Ja ist halt nicht wie zum Kindergeburtstag im Premiumtaunus hier :cool:

Wir (Team Mopsig) haben ja schon alle vorgelegt am Currywurst Climb, nur du fehlst noch. Und ich bin schon total gespannt, was für eine Fabelzeit du da hinlegen wirst :)

Dann gibts auch noch den schönen 4-ACES. Der hat den Vorteil das es nur bergab geht. Hier könntest du auch nochmal punkten. Jens und Tom haben den bisher immer verweigert :D
 
Ja ist halt nicht wie zum Kindergeburtstag im Premiumtaunus hier :cool:

Wir (Team Mopsig) haben ja schon alle vorgelegt am Currywurst Climb, nur du fehlst noch. Und ich bin schon total gespannt, was für eine Fabelzeit du da hinlegen wirst :)

Dann gibts auch noch den schönen 4-ACES. Der hat den Vorteil das es nur bergab geht. Hier könntest du auch nochmal punkten. Jens und Tom haben den bisher immer verweigert :D
Bergab geht immer, nach dem Motto: Wer bremst verliert:eek::p:D Da sehe ich also keine Probleme, auch mit einem Hardtail Mtb geht das. Was den CurryworschtClimb angeht, so lasse ich mal offen, ob es ne Fabelzeit wird:rolleyes:, will ja schließlich nicht als Spielverderber dastehen:D:daumen:
 
Also Jens z.B. würde lieber 10x den Currywurst Climb hoch als 1x den 4-ACES runter. Mal sehen was dir besser gefallen wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt :)
 
Hi hi Paul,
Der 4 Acres war doch umgestaltet worden.
Hier ist ein Foto nach der Umgestaltung...

das wäre schön, wenn ihr so welche Strecken hättet. Bei Euch sieht es doch eher so aus:
öde waldwege.jpg


:D:D:D

Nix für ungut, ich werde mal gucken, ob ich den laaaaangen Weg zu Euch hinbekomme, bei passenden Wetter natürlich, und dann werden die Stollen in den Boden gerammt.......
 
Zurück
Oben Unten