• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Im Premium-Taunus kommt halt alles mit einer gewissen Verzögerung an ;)
Ist die gute Luft und die hohen Berge ;)

@(Wie du an Frank und Paul sehen kannst, ist es nicht so schlimm).
Genau mein lieber oller Jens :D

Schaun wir mal wies bei dir dann aussieht. Höchstwahrscheinlich muss ich dann mit dem Körbchenrad den Presberg hoch, um oben nicht zu lange warten zu müssen :D
 
Schaun wir mal wies bei dir dann aussieht. Höchstwahrscheinlich muss ich dann mit dem Körbchenrad den Presberg hoch, um oben nicht zu lange warten zu müssen :D

Ach du meinst, dass du dich bis dahin noch auf dem Rad halten kannst. Wenn Tom dir ein paar Stützräder montiert, dann könnte es klappen. :D
 
war heute im Rapha Shop in London (bin grad beruflich hier) ich brauch einen Nebenjob ;-)
 
war heute im Rapha Shop in London (bin grad beruflich hier) ich brauch einen Nebenjob ;-)
Rapha.jpg

;)
 
zum Erstredner "doesn´t make you faster" stimmt, zum Zweitredner - dazu ist es zu spät ;-)
 
Nicht mdRzA nach London?
DAS hätte Punkte gegeben.... :D
London: Null grad, kalter Wind, das Fixie läuft, die unrasierten Beine in kurzen Hosen sind einfach nur hip. Hier gehen nicht nur die Uhren anders und es wird nicht nur auf der anderen Seite der Straße gefahren ;-)
 
Zurück
Oben Unten