• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Das hat der bestimmt so gemeint. Schließlich ist ja auch die Tour incl. Smolik dafür verantwortlich, dass man mit Stahlrahmen nicht mal mehr zum Bäcker fahren kann ohne gefährliches Aufschwingen und wir uns die übersteifen Carbon und Alurahmen angucken müssen.
Das waren noch Zeiten, als wir uns alle Steifigkeits Diagramme reingezogen haben... Seinerzeit bin ich extra in den Pott gefahren, um mir dort den gerade frisch in der Tour getesteten, weit überlegenen Klein Quantum II Rahmen zu kaufen. Danach konnte ich dann endlich mein ganzes Potential ausschöpfen:p.
 
Das hat der so bestimmt nicht gemeint.
Für "Rahmenflattern" ist meistens zuletzt der Rahmen verantwortlich.
Und auch beim Thema Seitensteifigkeit haben die Laufräder einen gewichtigen Anteil beizutragen.
Das System "Diamantrahmen" wird oft zu Unrecht verdächtigt, wenn irgendwas wackelt !

Wenn ich solche Phänomene beobachte, schaue ich mir auch erstmal die Laufräder an.
 
Ich habe das Gefühl, das ist ein Betrüger. Vor ca. einem Jahr hatte ich vermutlich die gleichen Bilder (mit 90% Sicherheit) in einer Auktion. Ich hatte die Auktion gewonnen und bevor ich mit dem Käufer in Kontakt treten konnte, war das Konto gelöscht. Damals lief das über Belgien und ich hatte sowieso vor den Koffer persönlich abzuholen.
Wieder ein Nuller User Angebot aus der Schweiz.
Da würde ich schon gerne mitbieten.
Die Fotos habe ich jedenfalls nicht im Netz bzw. in der amerikanischen Bucht gefunden... ist das jetzt schon wieder ein Betrüger oder nur ein seriöser Anfänger?
 
$_72.JPG
 
Wenn wir schon beim Aufdröseln (potentiell) betrügerischer Absichten bei ebay sind.
Woran kann es liegen, wenn ein und derselbe Artikel mit unterschiedlicher Laufzeit zweimal angeboten wird? Komischerweise findet man bei der Suche nur ein Angebot, man muss auf den Anbieter klicken, dann taucht das Duplikat auf...
Exakt gleiche Bilder, Text, Mindestgebot. Ist das eine Art Backup?
 
Das ist mit Sicherheit ein Betrüger, der auch gleich zweimal dasselbe Confente "verkauft" hat:
http://www.ebay.de/csc/kunzstef/m.html?LH_Complete=1&_ipg=50&_since=15&_sop=13&_rdc=1
Tatsächlich der olle kunzstef, da hätte ich aber auch mal selber drauf kommen können.
Da habe ich mich wohl zu sehr auf das günstige Köfferchen mit all dem schönen Silberspielzeug konzentriert... sowas kostet eben normalerweise gleich einen ganzen Südseeurlaub- obwohl man den ja nicht mehr braucht, wenn man mit dem Werkzeug im Keller überwintert.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten