• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hier ist alles grün und blau. Schon seit Tagen:

Bildschirmfoto vom 2014-09-02 14:37:06.png
 
moin moin allezusammen hier,
@igliman : auch von mir meine ehrwührdige Hochachtung:daumen::daumen:. Deine Leistung ist echt der Hammer, da muss ich wohl noch tausendemal in den Harz fahren um dafür auf Touren zu kommen. Ich habe den Bericht hier im Forum von @SprintLooser vom Ötzi gelesen. Da bekommt man mal einen Einblick was so ein Finish bedeutet, echt Hammer.
 
Ja, @igliman, fetten Respekt. Ich würde die Runde vermutlich gar nicht überleben, zumindest käm ich ohne Nummer im Dunklen an:rolleyes:
Schau, das Arbeitradln hat also doch was gebracht. Ich sags ja immer!
 
Jooh denn, vielen Dank auch für die blauen Flecken (am Himmel).

Die kamen heute nachmittag genau dann, als ich in die letzte Straße vorm Heimathafen eingebogen bin.

Vorher hat mich irgendeine himmlische Macht für ca. 30 Minuten wie mit einem Pflanzenzerstäuber eingesprüht. Aber ihr kennt das ja: ... ist gleich verdunstet!

Kleiner Test für @igliman ; .... wir wollen ja schließlich wissen, wieviel Potential noch in Dir steckt (Beckenrandhüpfer oder Klippenspringer?)


Wenn Du das Überfahren der Ziellinie beim Ötztaler mit einem Gefühl in Verbindung bringen solltest, wäre das ...

a. Erschöpfung
b. Erleichterung
c. Stolz
d. Erbrechen

??
 
Stolz und müde, aber auch glücklich und wenige Minuten später wieder so fit, dass ich auf dem Rad gen Unterkunft gerollt bin...

Was sagt Dir das jetzt?
 
Wer keine hat, wird es nicht verstehen.

Tja - gerade kämpft sich mein zweiter Neffe über den wohl ersten Gipfel seiner Karriere; sprich: Licht der Welt... Da ich Patin sein werde; ratet mal, was dat Jungchen wohl so geschenkt kriegen wird ;)

MdRzA ist bei mir diese Woche sehr bescheiden, das einzige war heute der Heimweg vom Velomech... In büroklamotten und ohne klickpedalen ein grausliches Gefühl- da musste gleich noch eine richtige feierabendrunde angehängt werden. Ab morgen helfe ich einer hüttenwartin für ein paar Tage beim kochen: 6gang Menü auf knapp 2500 m.ü.M - mal was ganz anderes
 
@ sportella

zum Thema rauchen :eek:
wenn die alle im Garten rauchen warum gehst du dann nicht ab und an mit raus ?
Ist doch dann wie Gartenparty, nur ohne Bier und Fleisch :p
Ich würde es so machen und der Qualm verzieht sich draussen eh
 
Weil irgendein Depp, nämlich der einzige Nichtraucher, ans Telefon gehen muss?

Ausserdem hab ich eine vielleicht altmodische Einstellung zur Arbeit. Ausser mal kurz privat ins Internet zu schauen, würde es mir nicht einfallen, Privatkram in der Arbeit zu machen oder ewig privat zu telefonieren. Vielleicht bin ich nur einfach blöd und sollte lernen, genauso eine ruhige Kugel zu schieben....Widerstrebt mit aber völlig.
 
Zuletzt bearbeitet:
... da fehlt noch was! :p

Ich finde die Idee mit dem Bild auf dem Oberrohr übrigens superklasse. :daumen:

Kinder können Flügel verleihen. Wer welche hat, weiß sowieso wovon ich (oder wir beide) sprechen.
Wer keine hat, wird es nicht verstehen.
Und was? Ich bin glaube ich zu müde um deinen Gedanken und Folgerungen gerade folgen zu können...
Und ja, ich habe immer wieder große Flügel bekommen ;)
Das Bild ist echt super. Kommt selbstredend auch auf den neuen Rahmen.
Die Große hat der Gastgeberin ganz stolz erklärt, dass ihr Papa sie und ihren Bruder immer dabei hat...
Das tut gut!
 
Zurück
Oben Unten