• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

20140824_150208.jpg


Beim Teile reinigen und Kaffee trinken am Balkon;)
 
...wenn ich nur wüßte, was hier abgeht!
DSC_0641 klein.JPG DSC_0642 klein.JPG
Das es abgeht, kann ich mir sehr gut vorstellen.
 
Donnerstag zieh ich um. Tausch 30 qm Büro mit Blick in den Innenhof gegen 40 qm mit Blick ins Grüne. :daumen:
Und mit dem Alsterstar verhandel ich grad enen Tausch Fondriest gegen 60er Olmo. Hoffe das klappt, dann kann ich Pläne machen.
(Dei Athena vom Colnago111 dran, oder die hübsche Gipiemme vom Bottecchia und den Rahmen dann gegen einen 60er Corsa Extra tauschen, oder ...)
 
Da das mit Laminat im zukünftigen Bastel- & Ausstellungszimmerchen nix wird :crash:, freunde ich mich mit dem Gedanken an mit dem vorhandenen Dielenboden leben zu können.:confused:
 
Die Diele ist mit Wandfarbe vom Vormieter versaut worden. Zudem klebts, weil vorher irgendwann Linoleum danach Teppichauslegware verlegt/-klebt worden war. Also war die Idee: Laminat (Restbestand vom Vater) druff und fertsch. Aber die Diele ist zu krumm, das wird so nix. Nun steht im Raum - Abschleifen usw. oder nur Ent- und dann Neulackieren/-ölen.
 
Die Diele ist mit Wandfarbe vom Vormieter versaut worden. Zudem klebts, weil vorher irgendwann Linoleum danach Teppichauslegware verlegt/-klebt worden war. Also war die Idee: Laminat (Restbestand vom Vater) druff und fertsch. Aber die Diele ist zu krumm, das wird so nix. Nun steht im Raum - Abschleifen usw. oder nur Ent- und dann Neulackieren/-ölen.

Mehr Arbeit fur dich, wird dann aber viel eleganter als mit dem Laminat.
 
Zurück
Oben Unten