• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

20140826_185907.jpg


Lenkerband in schwarz



20140826_190022.jpg


Haken und Riemen aus suchen

Und dann noch einen anderen LRS
 
Der Zeigefinger kreiste und -zack- war es passiert. Nix Italienisches, nix kunterbuntes, aber das Herkunftsland fängt mit B an und -tata- Größe passt, kann man machen. ;)
Wollte eigentlich das Winterprojekt erst November starten aber was soll man machen wenn es Liebe auf den ersten Blick ist?
 
sitze gerade an einer Dekor-Vektordatei für mein Battaglin MTB.. meins ist das grüne.
ich wusste anfangs nicht welche Dekore passen - jetzt habe ich ein Beispiel im Netz gefunden (das pinke)
weiß jemand wann die benutzt worden sind. ich tippe auf Anfang 90er ?

$_57.JPG



aKGhq.jpg
 
Der Zeigefinger kreiste und -zack- war es passiert. Nix Italienisches, nix kunterbuntes, aber das Herkunftsland fängt mit B an und -tata- Größe passt, kann man machen. ;)
Wollte eigentlich das Winterprojekt erst November starten aber was soll man machen wenn es Liebe auf den ersten Blick ist?


Der Verkäufer benimmt sich sehr merkwürdig. Wird wohl nix mit dem Eddy. Na dann ...
Der Zeigefinger kreiste und -zack- war es passiert. Nix Italienisches, nix kunterbuntes, aber das Herkunftsland fängt mit B an und -tata- Größe passt, kann man machen. ;)
Wollte eigentlich das Winterprojekt erst November starten aber was soll man machen wenn es Liebe auf den ersten Blick ist?

$_57.JPG


Wird wohl nix mit dem Eddy. Der Preisvorschlag wurde zwar akzeptiert, aber der Verkäufer benimmt sich äußerst merkwürdig. Das ist mir zu windig.
Dabei hatte ich schon so einen schönen Titel:
"Von der Style-Polizei empfohlen: Basteln mit dem Basso."
 
Der Verkäufer benimmt sich sehr merkwürdig. Wird wohl nix mit dem Eddy. Na dann ...


$_57.JPG


Wird wohl nix mit dem Eddy. Der Preisvorschlag wurde zwar akzeptiert, aber der Verkäufer benimmt sich äußerst merkwürdig. Das ist mir zu windig.
Dabei hatte ich schon so einen schönen Titel:
"Von der Style-Polizei empfohlen: Basteln mit dem Basso."

was hätte es denn kosten sollen?
 
Fix und fertig umgebaut hätte eine 5 vorne gestanden. Muss ja auf mein Budget achten. :daumen:
Sofort-Kauf wären 600 gewesen. Hab da einfach mal etwas gepokert.
 
Ich habe mir auch ein Extra Corsa aus 1989 geangelt mit Dura Ace ;)
Das war deutlich billiger
 
Zurück
Oben Unten