• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Reserviert
5.
Mavic 500/501 in dunklen Mavic (GP4?), 1x Ss fehlt, 36-L, gut. 30 E

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Regina Extra 5-fach Schraubkranz neu und original verpackt mit ITA Gewinde und 14-17-20-23-26. Der Kranz wurde zwischen 1965 bis 1973 produziert. Danach ist die Schrift nicht mehr gestanzt sondern gelasert. Passt also super für alte Cinellis und MASI's. Die Übersetzung ist genau richtig für die L'Eroica. Preis inkl. Versand €50.-
DSC_0272.JPG
DSC_0273.JPG
DSC_0274.JPG
DSC_0275.JPG
DSC_0276.JPG
DSC_0277.JPG
DSC_0278.JPG
DSC_0279.JPG
DSC_0280.JPG
DSC_0281.JPG
 
Hallo,
biete hier einen LRS an.

Naben: Campagnolo 1251, Nuovo Tipo (small flange)
Felgen: Mavic Monthlery Route (Schlauchreifenfelgen)
VR Reifen: Schwalbe Montello
HR Reifen: Schwalbe Montello 300
Zahnkranz: Regina CX C: 6-fach Schraubkranz (14 16 18 20 22 24)
Schnellspanner: Campagnolo

Schöner Allgemeinzustand.
Die Reifen haben leider viele kleine Risse in der Lauffläche, halten aber die Luft.

Bitte korrigiert mich, falls ich falsche Angaben zu den LRS gemacht habe. zb. Naben-Modell.
Preis: 99,- Euro
Ort: Köln
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    200,4 KB · Aufrufe: 23
  • 2,1.JPG
    2,1.JPG
    184,9 KB · Aufrufe: 28
  • 2,2.JPG
    2,2.JPG
    199,3 KB · Aufrufe: 30
  • 2,3.JPG
    2,3.JPG
    217,9 KB · Aufrufe: 27
  • 2,4.JPG
    2,4.JPG
    220,6 KB · Aufrufe: 40
  • 3,3.JPG
    3,3.JPG
    313,8 KB · Aufrufe: 28
  • 3.JPG
    3.JPG
    231,5 KB · Aufrufe: 22
  • 4,5.JPG
    4,5.JPG
    177,6 KB · Aufrufe: 25
  • 4.JPG
    4.JPG
    191,9 KB · Aufrufe: 23
  • 5.JPG
    5.JPG
    186,1 KB · Aufrufe: 20
Schnellspanner: Campagnolo
 

Anhänge

  • 9,9.JPG
    9,9.JPG
    399,6 KB · Aufrufe: 18
  • 9.JPG
    9.JPG
    216,8 KB · Aufrufe: 20
8.
-
Record NF auf GP4 dunkel, 36-L, 6-Fach DA 7400 Kranz, 126 mm, Eloxal ab, läuft rauh. 50 E
image.jpg

image.jpg
image.jpg
 
Biete nochmal was für die Youngtimer-Fraktion:

1. 9-fach Campa Record Kassette, sehr guter Zustand da kaum gefahren.
Abstufung: 13-14-15-16-17-19-21-23-26
30€ reserviert bis Zahlungseingang
DSC_0237.JPG DSC_0241.JPG DSC_0238.JPG


2. Campa Record Exa-Drive 32-Loch LRS 9-fach (auch 10-fach kompatibel), Felgen Mavic CXP 33, Speichen sind von Sapim und konifiziert.
Er ist wenig gefahren, leider kleine optische Macke in der Felge.
Verkauf ohne Reifen. 175€ reserviert bis Zahlungseingang!

DSC_0223.JPG DSC_0226.JPG DSC_0227.JPG DSC_0230.JPG DSC_0232.JPG DSC_0233.JPG
DSC_0236.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
- die schwarzen Weinmann Crosser-Cantis verfolgen mich... -> 7.- inkl. *weg*
01weinmann.jpg

+++
- Leder +Chrom hot summer deal: Brooks B 66 Champion, leider etwas an der Oberfläche zerkratzt, sonst schön. -> 28.- inkl. *weg*
b6601.jpg

b6602.jpg

+++
- ich schaffe es nicht die Tüte aufzureißen, Shimano RD-1050 nos in Tüte -> 26.- inkl.
105_700.jpg

+++
- altes japanisches Metall, -> 10.- inkl. *weg*
shimano_700.jpg

+++
und noch etwas altes französisches Metall, -> 10.- inkl. *weg*
huret_700.jpg


*paypal is welcome*
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch immer vakant, deswegen jetzt billiger und inclusive fast neuem Campagnolo-Innenlager (ca. 1000km):

Drei Gründe, warum ich diesen Rahmen trotz aller Schönheit und guten Zustandes anbiete:

1. Irgendwie stören mich die Zuganschläge am Steuerrohr auf Dauer doch in Kombination mit den Deltas.
2. Ich sitze da nicht ganz perfekt drauf.
3. Gelb ist nicht meine Farbe.

Ich biete:
Fondriest X-Status, in RH 59cm (m-m), Oberrohr 57,5cm (m-m). Rohrsatz ist der sehr leichte Dedacciai Optimal 18MCDV6 mit teilweise profilierten Rohren.

Preis (aufgrund des sehr, sehr guten Zustandes): 450€ VB

Im Gegensatz zu den Bildern ist die Originalgabel mit Gewinde versehen, also nicht für A-Headset, sondern für klassischen Steuersatz und Schaftvorbau. Montiert und der Gabelschaft entsprechend abgelängt war zuletzt der recht hoch bauende Stronglight A9-Steuersatz.

Martin1.jpg


Martin2.jpg


Martin3.jpg


Fondriest_5.jpg


Fondriest_7.jpg


Fondriest_91.jpg



Die Farbe kommt auf den Bildern nicht ganz perfekt rüber. Das Gelb ist in Wirklichkeit nicht so blass, sondern ein kräftiges Maisgelb, aber auch kein Neongelb. Auf diesen Bildern vom Komplettrad kommt es besser rüber. Angeboten werden aber nur der Rahmen (+ Innenlager) und die Gabel:

MitFH_0.jpg


MitFH_1.jpg


MitFH_2.jpg

Irgendwie scheue ich mich davor, eBay das Geld in den Rachen zu schmeißen. Und da ich nun Verwendung für das bisher mit angebotene Innenlager hätte, würde ich es wohl vorher demontieren. Festpreis, von dem ich auch nicht mehr abweiche, wäre dann für Gabel und Rahmen incl. vers. dhl-Versand: 398€ (bei 2347g für Rahmen und Gabel incl. aller Schrauben und Zugführungen)

Martin1.jpg
 
Das hat der Rahmen m.E. nicht verdient hier wie Sauerbier angeboten zu werden. Die Sache ist durch und das liegt vermutl. nicht am Preis, den kauft selbst für 350€ keiner. Manche Sachen liegen wie Blei und je länger & öfter sie angeboten werden um so übersättigter werden die Kollegen. Vermutlich wird befürchtet daß es doch kein so gutes Angebot ist, weil ja schon so lange verfügbar. Oft geht es ja leider nicht darum etwas zu kaufen das einem das Geld wert ist, nein man muß ein Schnäppchen machen damit man sich daran erfreuen kann. Was lange steht kann kein Schnäppchen sein.;) Ich habe da noch so ein rotes Scapin im Kopf und einen Harry Hall Rahmen. Die wurden auch ewig angeboten obwohl das Preis-/ Leistungsverhältnis gut war.
Wenn du Platz & finanziellen Puffer hast, warte einfach mal 4 Monate. Jetzt wollen alle fahren und nicht schrauben und die Kohle wird für den Urlaub zusammen gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fondriest war eines der ersten Räder hier im Forum, das mich total fasziniert hat. Ich finde den Rahmen klasse, bloß ist er mir a) zu groß und b) kein Geld da und c) habe ich gerade ein anderes Projekt laufen.
 
Die Aussage von byf kann ich nur unterschreiben! Genau das dachte ich auch schon, aber so gut formulieren hätte ich es nicht können. :)
 
Zurück
Oben Unten