• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hmm, ich könnte mal mein wieder nutzbar gemachtes Shimano-Tretlager mit französischem Gewinde auf den Markt werfen. Pitting herausgeschliffen, bislang nicht poliert. Kugeln passender Größe hatte ich nicht mehr genug, kann ich aber noch besorgen. 108mm Welle, z.B. für Shimano Santé. Gern auch nur die Lagerschalen im Tausch ggf. mit Wertausgleich gegen solche mit BSA-Gewinde (zur Not auch gammelige, ich kann sie ja aufarbeiten).

Noch nicht ganz schlüssig bin ich mir beim Preis fürs Forum. Wenn ich das richtig sehe schwimmen noch brauchbare Franzosenlager dieser Baureihen in der Bucht für um 40€ weg während die BSA-Lager um 10€ gehandelt werden. Demnach wären es 40€ fürs ganze Lager oder 30€ für Lagerschalentausch so als grobe Richtlinie, für faire Angebote bin ich offen, für begründete Kritik am Preis auch. ;-)
 
-> aufs Land ziehen
-> früher ins Bett gehen

->... in Detroit wohnen !!
Hier in Amerika versteht man gar nicht, dass zu einer Weltmeisterschaft Mannschaften aus verschiedenen Ländern kommen.
Die World Series im Baseball bestreiten ja auch nur Teams aus God's great Country.

Oliver
 
Dann erzähle denen doch mal, dass das mit dem SuperBowl (oder so) vergleichbar ist.

Ein bisschen mehr Aufregung gäbe es sicher, wenn die Us-Mannschaft weitergekommen wäre...
 
Kennt jemand das Forumsmitglied crashtest?
Warte schon über 4 Wochen auf Geld und nun antwortet er auch nicht mehr...
 
->... in Detroit wohnen !!
Hier in Amerika versteht man gar nicht, dass zu einer Weltmeisterschaft Mannschaften aus verschiedenen Ländern kommen.
Die World Series im Baseball bestreiten ja auch nur Teams aus God's great Country.

Oliver
nun ja, die weltbesten Menschen (in allen Beziehungen) wohnen ja eh alle da, daher ist der Schluss ja auch logisch. Nur, warum die nicht locker Soccer WM geworden sind, erschließt sich mir nicht.
 
Motobecane Profil 3 RH55

$_20.JPG


Verkaufe eine Motobecane Profil 3 als Komplettrad mit 600AX Gruppe und
600AX Schlrauchreifen LRS. Bilder von der Gruppe kann ich noch machen.
Wollte mir das Rad selbst aufbauen aber habe noch zu viele Räder davor
in der Pipeline.

Preis: 300€

Mit dabei ist auch ein San Marco Concor Sattel in blaue und ein paar extra
Teile wie z.B. zweit Kurbelgarnitur und Pedale.

Es sind alle notwendigen Teile dabei (auch die Stütze).
 
Zuletzt bearbeitet:
Motobecane Profil 3

$_20.JPG


Verkaufe eine Motobecane Profil 3 als Komplettrad mit 600AX Gruppe und
600AX Schlrauchreifen LRS. Bilder von der Gruppe kann ich noch machen.
Wollte mir das Rad selbst aufbauen aber habe noch zu viele Räder davor
in der Pipeline.

Preis: 300€

Mit dabei ist auch ein San Marco Concor Sattel in blaue und ein paar extra
Teile wie z.B. zweit Kurbelgarnitur und Pedale.
welche RH?
 
Zurück
Oben Unten