• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bin kein Country-Freund. Aber Cash ist ja auch kein Country.;)
Folsom Prison war der Hammer. Gab es im Frühjahr eine klasse Dokumentation darüber.
Und erst die Spätwerke! Seine Version von "One" (Original: U2) ist schlicht und genial. Auch ohne Rotwein.:p
 
Wenn Sffrädler extra in die sonnige Pfalz fahren um MTB zu fahren, kann das ganz schön weh tun. Entweder hab ich mir bei einem Sturz ein paar Rippen reingehauen oder ich hab zumindest dort ne super Prellung.:(
Dabei wollte ich morgen so schön das RR gassi führen.:rolleyes:
 
Hatte doch glatt vergessen wie alt ich bin und das ich überhaupt keine Fahrtechnik für Single Trails besitze.;)
Allerdings mein Bergfloh, der gar keine Erfahrung hat, kam ohne Blessuren zum Glück runter.:daumen:
 
Klaus wenn du dir die Rippen gebrochen hättes würdes du nicht mehr so locker darüber schreiben. Prellungen sind auch sehr schmerzhaft und dauern im unserem Alter länger an. Wünsche Dir mein Freund gute Besserung.
 
Klaus, auch von mir gute Besserung. Prellungen im Rippenbereich können schon heftig sein, eigene Erfahrung---zum Glück schon vor sehr langer Zeit.
 
Klaus, ab und an 'ne Rippenprellung gehört dazu.
Ist allerdings echt verzichtbar! Die letzte ist 4 Jahre her, Wiederholung nicht erforderlich...
 
Zurück aus Frankreich, wo ich mit Madame die Vélo Vintage Anjou rund um Saumur geradelt bin. Ich wollte erstmal schaun wie genau diese retro-Tour sei, bevor ich mich irgendwie darüber äussern wollte.
Für Klassikfans absolut empfehlendswert, würde ich sagen. Etliche Deutsche waren mit dabei, ich denke, einige aus der Stahlecke hier waren ebenfalls dort. Für mich war es toll, endlich wieder richtige Runden zu drehen, ohne abgeschleppt werden zu müssen - auch einige Wolkenbrücke haben mich nicht erschüttern können. Und Madames Traumradl ist jetzt top. Das heisst, sie lernt es, damit um zu gehen und klar zu kommen. Allerdings ist sie mir manchmal zu schnell jetzt unterwegs.
Dem Klaus seine Suntour Ritzel hab ich allerdings auch dort nicht gefunden: Simplex & Huret, Maillard/Atom usw in Hülle und Fülle aber Suntour war an einem einzigen Rad verbaut und ebenfalls nur bis 25 er Ritzel...
Demnächst mehr - hier ist etwas Chaos wie immer, wenn man kurz mal weg ist.


Web. Vélo Vintage Anjou 2014.jpg
 
Zurück aus Frankreich, wo ich mit Madame die Vélo Vintage Anjou rund um Saumur geradelt bin.
Hmmmm, Anjou und Saumur: Lecker!!! Frisch-fruchtiger Rosé, leckerer Sommerrotwein aus Cabernet Franc, und erst die Sekte, insbesondere die Rosées...
Da kann ich nach der Arbeit gar nicht abschalten, wenn ich sowas lese.:p
 
Naja: Frankreich hat den Wein, aber ihr habt aus deren Fussball - WM Essig gemacht. Und eure Fussballmannschaft ist grad jetzt unterwegs ins Finale, wenn mich nicht alles täuscht !
 
Naja: Frankreich hat den Wein, aber ihr habt aus deren Fussball - WM Essig gemacht. Und eure Fussballmannschaft ist grad jetzt unterwegs ins Finale, wenn mich nicht alles täuscht !
Ich schüttle schon minutenlang den Fernseher, aber die Fünf bleibt tatsächlich stehen...:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten