• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Thomas...


kriegste im Laden nicht genug .....??:p

un gezz....Schland ooo Schland !

Morgen ab zum Kaiserstuhl..... und es schifft wie Schifferschxxxx ( wie man hier so schön sagt) :mad:

Wetter wird die nächsten Tage auch nicht besser. Musste dirs halt schöntrinken. Aber war das nicht sowieso Ziel der Aktion? :D
 
Thomas...


kriegste im Laden nicht genug .....??:p

un gezz....Schland ooo Schland !

Morgen ab zum Kaiserstuhl..... und es schifft wie Schifferschxxxx ( wie man hier so schön sagt) :mad:
Habe dir doch geschrieben, komm mal an den Bodensee, da wirst du nicht nass.....wenn es nicht regnet......:D
Aber seit zwei Tagen.....zum heulen....
Grüsse
Michael
 
Thomas...


kriegste im Laden nicht genug .....??:p

un gezz....Schland ooo Schland !

Morgen ab zum Kaiserstuhl..... und es schifft wie Schifferschxxxx ( wie man hier so schön sagt) :mad:
Den Texaspass fahren, da ist es immer schön heiß, da verdunstet der Regen.
Gruß aus BaWü
Hans-Georg
 
Freut mich, daß dir das gefällt, Jean-Marie. Ich hab vorhin gerade meine Mutter ins Heim zurückgebracht und auf dem Heimweg dann die CD eingeworfen. Irgendwie bin ich bis jetzt nicht mehr von dieser Musik losgekommen.

Schönes Wochenende
Franz
 
Hallo Franz - es freut mich, wieder etwas von dir zu lesen und zu hören. Die Zeit vergeht irgendwie immer schneller... Was Bob Marley anbelangt - das ist keine Unterhaltungsmusik, auch wenn viele das vielleicht denken.
Und ich kann mir gut vorstellen, dass du ebenfalls die Kraft, welche von Marley und auch anderen Künstlern dieses Schlages ausgeht, fühlst und intuitiv begreifst.
Alles Liebe - ich geh jetzt für heute ins Bett, bin aber grösstenteils "in der Gegend".
Jean-Marie
 
Wenn Ihr zwei glaubt, Ihr wärt die alleinigen Reggaefans, dann irrt Ihr Euch...

Bei Bob Marley muss ich immer an "No Woman No Cry" denken.
Offiziell heißt das übersetzt: „Nein, Frau, weine nicht“.
Und ich war jahrzehntelang der Meinung, es bedeutet: "Keine Frau, kein Geheule :cool:"

Abgesehen davon kommt seit den 80ern der beste Reggae von außerhalb der Karibik:
Zuerst UB40, und dann Tiken Jah Fakoly (kennt außer Experten keine Sau, singt französisch und kommt aus Côte d' Ivoire/Elfenbeinküste)

Gute Nacht!
 
Wenn Ihr zwei glaubt, Ihr wärt die alleinigen Reggaefans, dann irrt Ihr Euch...

Bei Bob Marley muss ich immer an "No Woman No Cry" denken.
Offiziell heißt das übersetzt: „Nein, Frau, weine nicht“.
Und ich war jahrzehntelang der Meinung, es bedeutet: "Keine Frau, kein Geheule :cool:"

Ich bevorzuge immer noch Variante 2 :D:D:D
 
Das mit "no woman no cry" ist noch nicht definitiv entschieden :D... aber umgedreht ist sicher genau so wahr.
In beiden Richtungen der Interpretation.
Jetzt tut der Thomas mich wieder arbeiten. Tiken Jah Fakoly kenn ich tatsächlich nicht - und das ist unverzeihlich.
Jean-Marie
 
Melde mich aus Königschaffhausen am Königstuhl zurück.

Traumhafte Gegend- Wetter war doch noch so 'lala.
Haben an 2 Tagen mal den Kaiserstuhlradweg beradelt + durch die Rheinauen auf franz.-/deutscher Seite bis Rhinau du zurück.

Durch das Wetter und die Gruppendynamik war das radelmässig alles locker/locker - wurde aber durch viel köstliches Essen + Trinken
brilliant kompensiert. ;)

Wäre eine Gegend für ein SF - Treffen..!


Ebenfalls Reggaefreak - mal YELLOWMAN googlen.

Thomas - kennst du noch BFBS-Radio Mittwochsabends RODIGANS ROCKERS...... ?? (Lange her..)
 
Nur vom Hörensagen, Michael. Aber wir arbeiten dran. Um allerdings eine ganze Mannschaft auf die Beine zu bekommen, müssten wir das Grossherzlichtum etwas vergrössern ...:p
 
Nur vom Hörensagen, Michael. Aber wir arbeiten dran. Um allerdings eine ganze Mannschaft auf die Beine zu bekommen, müssten wir das Grossherzlichtum etwas vergrössern ...:p
Jean-Marie,
Wie ich heute schon gelesen habe spielt Deutschland in der nächsten Europameisterschaftsqualifikation gegen Gibraltar......hey, so gut könnt ihr das auch......
:bier:
Grüsse Michael
 
Zurück
Oben Unten