• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Das könnte klarkommen, Michael. Also wenn Gibraltar gegen Deutschland gewinnt - was sehr wahrscheinlich ist, da eure Jungs jetzt müde sein werden und etwas wacklig auf den Beinen vom Biertrinken und so werden wir mit unserer 8-köpfigen Mannschaft gegen Gibraltar antreten.

Aber kurz eine andere Frage: weiss jemand von euch vielleicht, was genau "Sommer" ist, und wo man etwas in dieser Richtung finden könnte ? :(

Jean-Marie
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
... nicht drüberfallen und auch wenn der Torwart ein netter Kumpel ist : die Tore NICHT zu ihm reinschiessen, ich weiss,. Aber wir sind halt etwas langsam im Verstehen derart komplizierter Spielregeln und es wird gegebenenfalls noch etwas dauern, bis wir das alles gleichzeitig hinbekommen.;)
Klaus: sagst du da die ganze Wahrheit ? In der Tour de France sah es eher nach : grad schwomm eine Forelle Nibali unter der Nase durch,und ein Hecht hat Contador vom Rad geschmissen !
 
Heute Morgen war die Sonne noch hinter einem dichten Wolkenband versteckt als ich um 9:00 Uhr los fuhr. Kein Wind der mich bremste, somit konnte ich nach Uedem und zurück einen guten 31ziger schnitt fahren.
68 km sind`s geworden, mit einige kleinen Hubels die nicht der Rede wert sind. Jetzt nach der Tour kommt die Sonne mit aller Macht heraus , nun bin ich ganz froh das ich sie nicht gesehn habe.
Ansonsten wäre es um einiges schwerer gewesen um den schnitt zu halten.
Bin mal gespannt wie lange es nun so schön bleibt.
 
Leute es gibt schon wieder so ein ominöses;) geheimes:rolleyes: Treffen.:idee:Jetzt ratet mal wer fährt gen Süden, und das ausdauernd und trifft dort jedesmal wen?:bier:
 
Wo immer ihr hin radelt - ich versuche derweil meiner Madame im Windschatten zu bleiben ( war heute auch notwendig bei der Hitze). Hier geht sie den Hubbel hoch.

web.Gene le 18.7.14.jpg
 
100 km an zwei Nachmittagen. Gestern wars arg mit der Hitze - aber Mademe ist irgendwie genetisch verzaubert seit sie auf diesem Rad rumbolzen darf ;-)
 
Zurück
Oben Unten