• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Da bin ich wohl für mein verschlafen auch noch mit Regen bestraft worden. Bin erst gg. 12:30 Uhr los. Und es fing schon an zu tröpfeln. Naja, wird schon, dachte ich. :confused: Von wegen. Hab dann eine schnell und kurze Runde hingelegt.
1:12 Std und 34,5 Km. Das war es für heute. :(

Ich hoffe, ihr hattet Spaß und gutes Wetter auf der Strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind dei große Runde gefahren, insgesamt kamen bei mir dann 136 km zusammen teilweise mit Regen bei einem Schnitt von 26 km/h. Rechnet man die Anfahrt und Abfahrt nicht dazu sind,waren es 110km mit einem Schnitt von knapp und 28 km/h. emma2015 und Fresc08 (ist letzte Mal beim WInterpokal mitgefahren) haben mich mitgezogen. Die können noch viel schneller, unglaublich. Da gibt es bestimmt einen Trick, den ich nicht kenne. Ich brauche jetzt Kohlenhydrate:bier: .

B0rstel haben wir auch getroffen. Er hat sich vorbildlich um die Organisation gekümmert.


Das wären 21 Punkte im WP gewesen, wow!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, direkt nach der Arbeit fing es zu regnen an. Nicht viel, nur so das der Dreck auf der Fahrbahn sich in Schmiere verwandelte, ein leichter Landregen sozusagen:mad:. Auf der Elberfelderstrasse in Witten überholte ich einen Rennradler, kaum war ich ein paar Meter gefahren hörte ich es hinter mir scheppern:eek:. Fuhr zurück und sah den auf dem Boden liegen. Stand aber sofort auf und hatte sich nicht verletzt. Na ja, 60 Km mit einem 25,...Schnitt. Was soll man machen, bin ja kürzlich schon bei schlechteren Wetter gefahren;),shit happens.
 
Wir sind dei große Runde gefahren, insgesamt kamen bei mir dann 136 km zusammen teilweise mit Regen bei einem Schnitt von 26 km/h. Rechnet man die Anfahrt und Abfahrt nicht dazu sind,waren es 110km mit einem Schnitt von knapp und 28 km/h. emma2015 und Fresc08 (ist letzte Mal beim WInterpokal mitgefahren) haben mich mitgezogen. Die können noch viel schneller, unglaublich. Da gibt es bestimmt einen Trick, den ich nicht kenne. Ich brauche jetzt Kohlenhydrate:bier: .

B0rstel haben wir auch getroffen. Er hat sich vorbildlich um die Organisation gekümmert.


Das wären 21 Punkte im WP gewesen, wow!!
Ah, fresc08 mit seinem schwarzen ROSE Rennrad. Mit emma2015 war ja das richtig schnelle Team zusammen, immer hinterher sag ich:daumen:
 
Es war eine super RTF mit über 800 Startern. Das Wetter zum Morgen hin war einfach perfekt.
Schön, dass sich jetzt das ganz WP Team kennengelernt hat ;). Für mich beginnt jetzt die Vorbereitung auf Rund um Köln. Ich wünsche euch noch einen guten Start in die Woche.

PS: Cancellara hat die Flandern Rundfahrt gewonnen !!!
 
Bei mir kamen 128 km zusammen. Den Hügel an der Krümmede hoch, da waren meine Beine echt schwer. Also ich finde ja, dass wir beide gleich schnell waren GRacer. Fresco08 war bei uns der Cancellara . Die Strecke war gut gewählt von eurem Verein Bürstel und die Waffeln sehr sehr lecker.
 
4 Tage Workshop in Reinfeld (10 Min von Lübeck) liegen jetzt hinter mir. Ich hoffe mal, dass das Wetter morgen freundlich zu mir ist und ich endlich einige Meter wieder fahren kann.
 
Ich war von Mittwoch bis Sonntag in Neustadt (auch bei Lübeck). Herrliches Wetter da oben, nicht? :eek:

Also bei mir war das Wetter ganz annehmbar. Ab und an zwar Regen, aber nie wirklich stark noch lang andauernd. War aber auch egal, da es jeden Tag bis 18 Uhr ging. Dananch Essen und ab vor das TV zum Fussbal. schauen zzgl :bier: !!! :D:eek:

Fährt wer und wenn ja wann? Morgen könnte ich nicht vor 12:00, am Sonntag bin ich flexibler.

Morgen geht es bei mir gar nicht. Sonntag ev. bereits gg. 10/10.30 Uhr. Soweit - wie so oft - der Plan !!!
 
Ich bin für heute auch raus. Gartenarbeit:( und Reifenwechsel steht auf dem Programm. Mann muss auch mal verlieren können
 
Falls einer heute noch fahren wird, bin ich raus. Ich habe mir wohl einen Nerv eingeklemmt und laufe hier wie quasimodo durch die Wohnung. Vlt fahr ich, wenn es besser wird, noch zum WL- Ring und ein wenig für Köln zu trainieren.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
 
Die WL-Ring Idee habe ich übernommen. Ich bin heute dorthin geradelt und habe ein paar Runden Technik trainiert. Heute nachtmittag hat mich dann meine Tochter dazu motiviert, mit ihr noch ein paar Km zu sammeln. Auch bei dieser Tour sind wir noch einmal zum WL-Ring gefahren und haben ein paar Spaßrunden gedreht. Über Kemmnade nach Hause sind immerhin noch stolze 40 km zusammen gekommen. Meine Tochter ist echt gut drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hatten wir echtes April-Wetter. Ich habe ab Mittwoch Urlaub und würde gerne bei Sonnenschein ein paar km fressen. Leider gibt es auch noch ein paar Hausaufgaben. Ich schaff das.
Wie sieht es aus mit unserem Winter-Training-Abschluss-Event-Essen?
 
Heute hatten wir echtes April-Wetter. Ich habe ab Mittwoch Urlaub und würde gerne bei Sonnenschein ein paar km fressen. Leider gibt es auch noch ein paar Hausaufgaben. Ich schaff das.
Wie sieht es aus mit unserem Winter-Training-Abschluss-Event-Essen?
Nach Ostern ist bei mir alles möglich.
 
Zurück
Oben Unten