• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Theoretisch kann ich immer Samstags ! :D:bier:

Müssen wir nicht noch das WO klären ? Aber nee, besser ist erstmal ein Termin.
 
Aktuell Kämpfe ich gerade gg. eine Erkältung an. Keine Ahnung ob ich bis Samstag wieder genesen bin.
 
ich suche jemand der lust hat am 11.5. mit mir zur swim und run in köln zu fahren und ein neotestschwimmen im freiwasser auf der regattabahn zu machen. höhenreiter du schwimmst doch auch oder?
 
ich suche jemand der lust hat am 11.5. mit mir zur swim und run in köln zu fahren und ein neotestschwimmen im freiwasser auf der regattabahn zu machen. höhenreiter du schwimmst doch auch oder?
Also ich bin so was von raus. Als einziger mit Schwimmärmchen, nein so ein Selbstbewusstsein habe ich (noch) nicht;).

Ich plane, am Samstag nach Rose zu fahren:

http://www.roseversand.de/saisonsta...um=newsletter&utm_campaign=newsletter17042014

Wer Lust? Genau, kann ich das aber erst am Freitag sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre morgen nicht die rtf. Ich bin sie heute schon ein Stück gefahren. Viel Spaß und gutes Wetter.
 
Hallo, das war heute eine erfolgreiche Aktion:): mit emma2015 die RTF-Herne gefahren. Die 152er Strecke, letztendlich 157 Km und 28,4 Km/h Durchschnitt. Nur ein paar Regentropfen, sonst nix. Bei kontinuierlicher Fahrweise, also lässig, ging das heute sehr gut:daumen:
 
Windstill und nur zwei kurze Schauer, insgesamt waren es 157 km mit einem schönen gleichmäßigen Tempo. So gut wie keine Ampeln. Die RTF Strecke war super. Am Schluss war dann ein 28,4 Schnitt auf dem Tacho.
 
können wir nicht das winterabschlußessen mit ner runde zusammen verbinden?

Die Idee finde ich sehr gut
Vielleicht ist es anders herum noch besser. Samstags das Abschlussessen und sonntags sofern es das Wetter zulässt eine gemeinsame Runde.

Apropos Wetter: Seit froh, dass ihr gestern die rtf gefahren seit und nicht heute;).
 
Ich war heute bei Rose. Habe aber verpeilt, dass es keine Schnäppchenmarkt gibt sondern nur die Möglichkeit, im normalen Geschäft einzukaufen. Das hatte ich anders erwartet. Einmal da, habe ich mir dann doch ein wenig Zeit genommen, um zu fachsimpeln. Gefallen haben mir die Jungs von Shimano, mit denen habe ich mich gut augetauscht. Natürlich über die Vorteile einer elektronische Schaltung:). Dann noch diesen hoch gelobten Langstrecken taugliche Rose-Renner getestet:

http://www.roseversand.de/bike/rose-xeon-team-cgf-3000-2014/aid:679216

Naja sieht in Natura nicht ganz so schön aus wie ich dachte. Alles in allem aber bestimmt ein super Rad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann denn am Sonntag ??? Sind ein zwei RTF hier in der Ecke. Ich glaube, den einen in Velbert-Neviges sind GRacer und ich letztes Jahr bereits gefahren (allerdings getrennt).
Oder GRacer ??
 
Heute hatten wir echtes April-Wetter. Ich habe ab Mittwoch Urlaub und würde gerne bei Sonnenschein ein paar km fressen. Leider gibt es auch noch ein paar Hausaufgaben. Ich schaff das.
Wie sieht es aus mit unserem Winter-Training-Abschluss-Event-Essen?

Ja, das stimmt wohl. Da bin ich schon kaum den Berg zum Start raufgekommen;)
 
Jau, genau so war es...

Wetter schein ganz gut zu werden. Ich weiß aber noch wirklich, ob ich am Sonntag Zeit habe. Wird wohl eher spontan entschieden. So wie heute da bin ich eine kleine Feierabendrunde gefahren. Kosterstr hoch und dann zum Bermuda Dreieck. Kaum war ich da hat es auch schon aus allen Gübeln gegossen. Ich habe mich schön bei einem Gläschen Rotwein und Live Musik unter die Schirme gesetzt. Nach 60 min waren die Straßen trocken und ich bin wieder nach Hause geradelt.

Das hat mir gefallen :bier:
 
Heute mal so etwas über 70 Km, seltsames Wetter, recht warm, aber diesig, die Sonne kam nicht so durch. In Blickrichtung Wuppertal waren seltsam aussehende Wolkenmassen , habe so etwas so hier noch nie gesehen. Aus Bochum im Trockenen weg, trocken geblieben, als ich wieder nach Bochum rein bin, waren dort die Strassen naß. Muß wohl heftig geschüttet haben. Am Wochende bin ich raus, Arbeit.
 
Zurück
Oben Unten