• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Heute habe konnte ich leider nicht mit meinem Winterpokal-Team fahren. Also bin ich allein gestartet in Richtung Essen. Auf dem Weg zum Baldeneysee habe ich dann einen wirklich sehr netten Rennradfahrer kennengelernt. Nach kurzem Gespräch sind wir gemeinsam getourt inkl. kleiner Imbiss bei Haus Scheppen.

Der Kollege wohnt sogar ganz in meiner Nähe. Mehr weiß ich dann jedoch nicht. Ich hoffe er schaut einmal in dieses Forum. Das habe ich ihm ans Herz gelegt.

Also, wenn Du mit dem schwarzen RedBull Rad mit mir meinem Trek DI2 mal wieder fahren möchtest, dann melde Dich doch auf diesem Weg.
 
Ja sage mal, das wart ihr (Emma & Sonnenradler) doch; heute auf der Brücke bei der Kleinherbederstr. ?!?!? Da hatten wir wohl heute alle drei frei !!! :) :daumen:
 
Ja sage mal, das wart ihr (Emma & Sonnenradler) doch; heute auf der Brücke bei der Kleinherbederstr. ?!?!? Da hatten wir wohl heute alle drei frei !!! :) :daumen:
Ja, genau, haben dich sofort erkannt. Aber frei nicht. emma arbeitet jetzt und ich habe z.Zt. eine ganz kurze Arbeitstour so zwischen 6 und 9 Uhr. Ist aber schon wieder vorbei, morgen ist es wesentlich mehr. Da sind wir heute schon um 10 Uhr los. Aber ist doch schön wenn man das an solchen Tagen kann:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja alle noch richtig fleißig. Bei mir hat es heute nur zu einer kleinen after work Runde gereicht. Besser als nichts:)!
 
den kenn ich doch. als mir einfiel woher da warst du schon weg ich bin vor der arbeit nur zu einer kurzen runde gekommen das wetter ist super da könnte ich stunden fahren, g racer wenn du sonntag die rtf fährst sag mal bescheid, vielleicht kann man sich am start treffen
 
Wettervorhersage sieht für Sonntag noch gut aus.

Ich plane so gegen 9:00 von zuhause loszufahren, d.h. gegen 9:30-9:45 am Schulzentrum. Ich schaue aber noch genau auf's Wetter. Im Regen fahre ich nicht los, ja mein Rad und ich sind Weicheier.
 
upload_2014-4-4_19-44-17.png
 

Anhänge

  • upload_2014-4-4_19-41-46.png
    upload_2014-4-4_19-41-46.png
    75,4 KB · Aufrufe: 12
Vorschlag:Wir treffen uns am Schulzentrum um 9:45! Dann fahren wir zusammen los, jeder so wie er kann und will. Wenn es wirklich morgen Windböen bis zu 30km/h gibt, fahre ich dann wahrscheinlich streckenweise rückwärts :idee:. Deshalb die kleine Runde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, du fährst ja auch die große Runde. 9:15 auf der Strecke heisst für mich 8:15 losfahren. Das ist für mich zu früh und zu kalt.
 
hi GRacer ich würde um die uhrzeit mitkommen und auch die kürzere runde fahren.
können wir uns irgendwo treffen und zu der schule gemeinsam fahren. bin mir nicht sicher ob ich den weg dahin weiß
 
hi GRacer ich würde um die uhrzeit mitkommen und auch die kürzere runde fahren.
können wir uns irgendwo treffen und zu der schule gemeinsam fahren. bin mir nicht sicher ob ich den weg dahin weiß

Gerne können wir uns treffen aber wo? Wie wäre es bei Meures dem Opelhändler am Ruhrstadion (Castroper Str. Ecke Karl-Lange Str.)?

So gegen 9:20 wären wir da. Ich bringe noch einen gut trainierten jungen Rennradler mit.
 
Zurück
Oben Unten