• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

Schau mal nach RRT Hannover bei Facebook.
Schreibe auch bitte deinen Namen, damit wir wissen, wer da anklopft.
Es kommen hin und wieder ziemlich schräge Vögel auf uns zu.

Elitär ist am RRT Hannover übrigens gar nix! ;-)

Moin, ich habe vor ein paar Tagen bei der Facebook-Gruppe um "Einlass" gebeten. Da meldet sich aber keiner. :) Wäre schön. Gruß, Alan
 
Ich wäre auch dran interessiert in und/oder um Hannover, besonders im Süden, da ich in Adensen wohne, irgendwann mit zu fahren. :) Ich bin Einsteiger, habe seit gegen Ende August ein Scott Speedster S40 und habe ca. 300 km zurückgelegt. Ich fahre eigentlich immer alleine, bis jetzt immer ca. 25-30 km und schaffe grob 25 km/h. Ich wurde gerne sowohl Streckenlänge als auch Geschwindigkeit weiter ausbauen.

Alan
 
Sorry Alan, ich war einige Tage hier nicht online und bei Facebook konnte ich deinen Namen nicht zuordnen.

Willkommen, du bist drin. Du wohnst auch im Bereich einer unserer am meisten befahrenen Strecke, der Burg. Da können wir bestimmt bald mal zusammen fahren, wenn es das Wetter zulässt. ;-)
 
Hallo Tomas,

kein Problem. Der Marienburg, my nemesis! Ich bin im letzten Spätsommer immer über'n Berg gefahren auf meiner kleine Touren, einmal hin und einmal zurück. Bis auf ein mal habe ich kein andere Radfahrer gesehen. Das war wohl besser. Das eine mal nämlich, habe ich mich wie üblich da schmerhaft langsam hochgequält, auf einmal sauste einer vorbei auf sein RR, als ob ich bereits stehen wurde. "Moin", rief er im Vorbeihuschen. Ich konnte nur kurz winken und hinterher pussten. :) Also, es ist schwierig, ich fahre trotzdem drüber. Nur die Harten kommen im Garten...

Gruß
 
"moin" rufe ich gerne beim überholen......