• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
http://www.ebay.de/itm/very-rare-NO...ltDomain_0&hash=item3cc9020e51#ht_8701wt_1396
Zu lustig... Für den Preis bekommst nen komplettes Chesini mit der Gabel dran... Ist ja nichtmal die schönste von Chesini :D
Aber meine 2 persönlichen Helden in Sachen AUsdauer sind:
http://www.ebay.de/itm/Campagno-C-R...ahrradteile&hash=item41683ddf6e#ht_559wt_1396
http://www.ebay.de/itm/Chesini-Crit...Road_Bikes&hash=item4ab9bf7b38#ht_2319wt_1396
Ich weiss nicht wieviele Monate sie jetzt schon drin sind (viele auf jeden Fall), aber nach 10mal reinstellen ohne Gebot müsste man doch merken das der Preis zu hoch ist :)

Vielleicht auch nur für mich amüsant ;)
 
das Ding hat zu lange auf dem Kettenblatt gestanden, das ist schon ganz platt ;)
Aus aktuellem Anlaß:
Eines ist sicher: An dem ovalen Kettenblatt, das Bradley Wiggins' Rad antreibt, wird es nicht gelegen haben. Auch wenn die PR-Vertreter des US-amerikanischen Herstellers dieser Tage gerne von ihrer Entwicklung schwärmen - wirklich neu ist sie nicht: Erste ovale Ausführungen der Kettenblätter wurden bereits in den Achtzigern getestet und andere Teams - zum Beispiel Garmin - fahren schon länger mit dem System.

Zum Glück. Aber die alten "Eier" werden jetzt mit Sicherheit eine Renaissance erleben.

Aus sechs mach sieben...
 
Bin gestern nach Stuttgart gefahren, und hab mir auf dem Weg dahin das Rad angeschaut: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/altes-rennrad-simonelli-/71234457
Der Verkäufer hat bewusst zwei Dellen verheimlicht (eine Delle so tief wie der halbe Rohrdurchmesser:eek:) und meint dann auch noch "normale Gebrauchsspuren"(!), hat das Rad vom "Flohmarkt", Rahmennummer nicht vorhanden (wahrscheinlich weggefeilt),...also Vorsicht Leute!
 
Zurück
Oben Unten