• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Morgenfrüh geht es nach Mittenwald. Sehr kurzfristig habe ich noch einen Startplatz für die Transalp bekommen. Die Startnummer kenne ich noch nicht. Ob ich einem Team starte, ist ebenfalls noch offen und entscheidet sich vor Ort. Mal schaun was geht. ;)

....wünsche dir gutes Gelingen..:daumen:. Es sind auch 2 aus Willich am Start....:) ,

Gruß
Dirk
 
Hallo Ihr Alle!
Hätte mich heute offiziell anlässlich des Erfstadt-RTF zurückmelden wollen,
bin jedoch derzeit ausser Gefecht. MIt Klumpfuß tritt es sich nicht so gut.:(:confused::mad:
Muss erst einmal die Entzündung aus dem Fußgelenk bekommen.
Allen die heute in Erftstadt oder sonstwo im Einsatz sind: Gute Fahrt!:daumen:

Bye-bye ... Bernd
 
Ich melde mich zurück vom Ford Marathon in Köln.. Ralf, Guido und meine wenigkeit haben uns dem Wetter und derren Hm erfolgreich gestellt. Es war eine Harmonisch und Lustige Runde. Dies war erst mein erster Marathon und war auch froh über die erfahrungen von den beiden zehren zu können. Ich freu mich schon jetzt auf das kommende Jahr.
 
Tach zusammen,

dieses Wochenende war bei uns nix mit Höhenmeter, es ging 15 Runden à 6 km auf dem Hockenheimring, Jedermannrennen.
Bei schönem Wetter haben Whitebike12 und ich mit dem TheBikeshop.de Team die Runden in 2h18min erledigt. Platz AK 33/34
und Platz110/111 in der Gesamtwertung.
Die Jedermannrennen die als Strecke angeboten werden, sind irgendwie schöner....

Gruß
Dirk
 
als "neu-kölner" und verwöhnter "opa-reiner strecken nachfahrer" ist es nicht leicht hier eine schöne strecke zu finden..... nicht leicht bis heute. ich habe endlich eine strecke gefunden die man nach der arbeit mal so eben fahren kann, die ausbaufähig ist und mich an die reiner strecken denken läßt. es kann also nur besser werden hier mit dem rr fahren.
(hier ist sie: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qfklnfimeqdllgvb)
 
Ich habe heute auch eine kleine Trainingsrunde mit ein paar Oberbruchern gemacht. Gemütliche 29er Schnitt. Auch mal schön die Welt in Richtung Aachen kennen zu lernen. An ein Paar Feld wege konnte ich mich erinnern die ich mit Omaolly und Opareiner schon einmal runter gestrampelt habe.
 
als "neu-kölner" und verwöhnter "opa-reiner strecken nachfahrer" ist es nicht leicht hier eine schöne strecke zu finden..... nicht leicht bis heute. ich habe endlich eine strecke gefunden die man nach der arbeit mal so eben fahren kann, die ausbaufähig ist und mich an die reiner strecken denken läßt. es kann also nur besser werden hier mit dem rr fahren.
(hier ist sie: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qfklnfimeqdllgvb)
Halloho.... hab ich was verpasst?
War ich zu lange im Winterschlaf?
Was heißt denn "Neu-Kölner?
Wohnst Du jetzt in Kölle ???

LG
Olly
 
Ich habe heute auch eine kleine Trainingsrunde mit ein paar Oberbruchern gemacht. Gemütliche 29er Schnitt. Auch mal schön die Welt in Richtung Aachen kennen zu lernen. An ein Paar Feld wege konnte ich mich erinnern die ich mit Omaolly und Opareiner schon einmal runter gestrampelt habe.

Dann ist Dein Orientierungssinn ja gar nicht so schlecht "lach"

Wir sind übrigens gestern auch ganz spontan ein kleine Runde gefahren und siehe da... es klappt noch...
Kommst Du am Samstag zum Zumba?
 
Dann ist Dein Orientierungssinn ja gar nicht so schlecht "lach"

Wir sind übrigens gestern auch ganz spontan ein kleine Runde gefahren und siehe da... es klappt noch...
Kommst Du am Samstag zum Zumba?
Und da seit ihr 2 bei uns vorbei gefahren und habt nichtmal angehalten :(
Ihr wart sooo flott unterwegs, man sah nur noch den Kondenzstreifen ;) rufen wäre zwecklos gewesen.

Gruß
Ulli
 
Und da seit ihr 2 bei uns vorbei gefahren und habt nichtmal angehalten :(
Ihr wart sooo flott unterwegs, man sah nur noch den Kondenzstreifen ;) rufen wäre zwecklos gewesen.

Gruß
Ulli
Sorry Ulii,
wir hätten sicher mal angehalten, aber erstens war es schon recht spät, zweitens war uns saukalt, drittens wollen wir vor dem Dunkelwerden zu Hause sein... Bin doch nachtblind... War ja auch echt ganz spontan.... um 20.15 Uhr haben wir gesagt: Sollen wir mal ?? und dann sind wir los....
ich stell mal ganz vorsichtig in den Raum: Vllt.klappt es ja am Sonntag mal....???

LG
OIlly
 
Zurück
Oben Unten