• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

YESSSSSS, da ging was.. Der Wind hat mich sowas von umgebracht und ich habe gebissen und gekämpft...meine lieben Grenzi`sich habe den Käfer gemacht und es hat sich sowas von gelohnt!! Meine Oberschenkel wären fast explodiert:eek:
Triathlon-Staffel platz 7 von 41:daumen: Ich hätte mir niemals träumen lassen das wir wirklich unter den ersten 10 sind! Super organisation und ein ganz tolles Event. Wenn ich die Bilder habe werde ich entspechend ein Bericht verfassen. Na klar habe ich mich auch las Grenzfahrerin zu erkennen gegeben.
4 Frau im Ziel als Staffel, 18 Radfahrerin gemischte Wertung von 41 Teilnehmer...
Meine Erdbeere das war der knaller und einen zm zanken hatte ich auch :D....
Noch mehr Biler und ein Bericht kommt..
VG Iris

Nur angezickt setzen wir doch erst all unsere Reserven frei ;)
Lt. Tomtom verweichlichen Frauen unter sich ja...

Bin echt gespannt auf deinen Bericht!!!
 
YESSSSSS, da ging was.. Der Wind hat mich sowas von umgebracht und ich habe gebissen und gekämpft...meine lieben Grenzi`sich habe den Käfer gemacht und es hat sich sowas von gelohnt!! Meine Oberschenkel wären fast explodiert:eek:
Triathlon-Staffel platz 7 von 41:daumen: Ich hätte mir niemals träumen lassen das wir wirklich unter den ersten 10 sind! Super organisation und ein ganz tolles Event. Wenn ich die Bilder habe werde ich entspechend ein Bericht verfassen. Na klar habe ich mich auch las Grenzfahrerin zu erkennen gegeben.
4 Frau im Ziel als Staffel, 18 Radfahrerin gemischte Wertung von 41 Teilnehmer...
Meine Erdbeere das war der knaller und einen zm zanken hatte ich auch :D....
Noch mehr Biler und ein Bericht kommt..
VG Iris

Hi Iris

Ich sach nur "Käfer" im Schafspelz !!!!!! :) :daumen::daumen::daumen:

und Angst hatte ich schon immer vor dir ! ;)

........ mip ..... mip........ ( Roadrunner )
 
YESSSSSS, da ging was.. Der Wind hat mich sowas von umgebracht und ich habe gebissen und gekämpft...meine lieben Grenzi`sich habe den Käfer gemacht und es hat sich sowas von gelohnt!! Meine Oberschenkel wären fast explodiert:eek:
Triathlon-Staffel platz 7 von 41:daumen: Ich hätte mir niemals träumen lassen das wir wirklich unter den ersten 10 sind! Super organisation und ein ganz tolles Event. Wenn ich die Bilder habe werde ich entspechend ein Bericht verfassen. Na klar habe ich mich auch las Grenzfahrerin zu erkennen gegeben.
4 Frau im Ziel als Staffel, 18 Radfahrerin gemischte Wertung von 41 Teilnehmer...
Meine Erdbeere das war der knaller und einen zm zanken hatte ich auch :D....
Noch mehr Biler und ein Bericht kommt..
VG Iris
Super, kleine Frau ganz GROß :):):)
Herzlichen Glückwunsch
 
.... man hatte uns versucht auszurauben, 25,-€ für diesen Radmarathon......

Liebe Startgeld-Diskutierer.....
diese Höhe des Startgeldes.. 20 Euro Trimmfahrer plus 5 Euro Nachmeldung vor Ort war doch bekannt....da dieser zum Radmarathon Cup gehört!!


Noch eine kleine Anmerkung:
Denkt doch mal darüber nach, was alles hinter solch einer Veranstaltung steckt....Riegel, Nudeln und und und, umsonst
gibt es heutzutage leider nix mehr

Gruß

Hi Dirk,

das hört sich ganz anders an........am Start haben uns zwei Frauen Auskunft gegeben und auf die Frage, was ist in den 25,-€ Startgeld enthalten, Getränke und ein warmes Essen (Spagetti bolognese). Wir sind 7:00 Uhr vom Start losgefahren und irgend etwas stimmte mit der Streckenführung nicht, viele sind zum Start zurückgefahren. Vielleicht hat der Veranstalter das Problem schnell behoben.........

Die Höhe des Startgeldes war mir nicht bekannt...........

Danke für die Info, nächstemal fahre ich erst eine Veranstaltung zu ende bevor ich meckere ;-))......

Gruß Ralf

ps. wer austeilt muss auch einstecken können......( habe ich auf mich bezogen)
 
RR-Termine für den Nürburgring


  1. 22.06.2012 (Fr) 19:30–21:30
  2. 06.07.2012 (Fr) 19:30–21:30
  3. 20.07.2012 (Fr) 19:30–21:30
  4. 03.08.2012 (Fr) 19:30–21:30
  5. 24.08.2012 (Fr) 19:30–21:30
wer hat Lust mitzukommen...........Gruß Ralf
Wo hast Du die denn her? Finde dazu weder auf der RaR-Website etwas noch beim Nürburgring selbst.

Ne unwissende Jrooß - Thomas
 
Hay super vielen Dank für eure lieben Worte aber eigetnlich muss ich mich bei euch bedanken weil Ihr mich dazu bringt...Trainer im Berg (komm schon ist nicht mehr weit, nicht mehr viel):D Trainerin (meine Erdbeere) gegen den Wind vorne ohne zu nörgeln wenn ich raus nehmen muss:D auf der Graden werde ich getriezt mit zu gehen, immer noch ein schüppchen drauf...dann kommt von vorne " seit ihr da"...von Hinten kommt dann "jjjjaaaahhhhaaa ( MissBiss), jjaahhaa (Käfer der nach luft schnappt)....
oder.." Du entkommst uns nicht...", :p

WhiteBull...ANGST??? warum angst?? Ihr macht mich doch zu dem was ich leiste
Ich freu mich auf unsere nächste Ausfahrt...Lieben gruss
 
auf der Graden werde ich getriezt mit zu gehen, immer noch ein schüppchen drauf......Ihr macht mich doch zu dem was ich leiste

Ok, liebe Iris, Schüppchen drauf heißt: Nächste Ausfahrt ohne "Zuckerbrot", nur noch mit "Peitsche"....:D;)
Ich freu mich drauf.............:p

Gruß
 
:confused:ja toll,,,, noch mehr Peitsche:p Jetzt bringe ich Leistung und krische se noch mehr drübbar...LACH...Yess immer Drufffff...jjiippiii!
 
:confused:ja toll,,,, noch mehr Peitsche:p Jetzt bringe ich Leistung und krische se noch mehr drübbar...LACH...Yess immer Drufffff...jjiippiii!
Moin,

wirst noch zum :
käfer.jpg


;):D
 
Hi.......,
wer kann mir helfen, ich benötige eine RR- taugliche Strecke von Freiburg nach Varese (Italien) bzw. benötige ich den Streckenverlauf und die Höhenmeter.
Gruß Ralf
 
speedy1969: ne so will ich nicht aussehen..dann nehme ich lieber die andere variante :DIst ja ganz lieb und bringt mich nach vorne....
Der Bericht vom Triathlon ist online, die Bilder dauern noch:confused:
 
Morgenfrüh geht es nach Mittenwald. Sehr kurzfristig habe ich noch einen Startplatz für die Transalp bekommen. Die Startnummer kenne ich noch nicht. Ob ich einem Team starte, ist ebenfalls noch offen und entscheidet sich vor Ort. Mal schaun was geht. ;)
 
Morgenfrüh geht es nach Mittenwald. Sehr kurzfristig habe ich noch einen Startplatz für die Transalp bekommen. Die Startnummer kenne ich noch nicht. Ob ich einem Team starte, ist ebenfalls noch offen und entscheidet sich vor Ort. Mal schaun was geht. ;)

Ja dann mal los und gute Beine, da kommt bestimmt was spannendes bei raus :D
 
Zurück
Oben Unten