• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d´Energie Göttingen 2012

Das will ich sehen, mit dem Auto . . . ;)
Wir starten zum ersten Mal von da, also keine Ahnung. Aber es ist der größte Parkplatz Göttingens und die angrenzenden Straßen liegen nicht im Wohngebiet. Vom Ziel - Innenstadt - trotzdem nur gut 5 min. mit dem Rad entfernt.

Trockene Straßen h20
 
Na also....Wetter wird besser in Gö laut wetter.de...... Ist aber die optimistischste Vorhersage z.z..

Da ist ja die Frage..... was ziehe ich an:confused:
Persönlich wäre mir kurz/kurz bei 23°C am liebsten..

Hier in Hameln z.Z. leichtes pieseln, Südwind, 10°C , gefühlt ar...kalt...
 
Orga gut, Wetter hätte heute nicht besser sein können.....bei Regen hingefahren und bei Regen wieder weggefahren...dazwischen :daumen:, bis auf ein paar Tropfen..
Strecke war gut, ich hatte 1250 HM, daher ziemlich anstrengend.

Wann sind Ergebnisse online?

Danke.
 
Sind online! Der Rückweg zur Sparkassen Arena hätte ausgeschildert sein können!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ein paar infos zur strecke (start, ziel höhenprofil) im beutel wären ganz nett gewesen--
ansonsten wars super. wetter gnädig bis auf den z.T. heftigen wind.. und schön bergig :)
 
Auf der Seite des GCC

Ja, es war hart und schön :love:
Was hab ich euch zum Wetter gesagt :D
 
Woher wußtest Du, das es am kleinen Pitter tropft?

Ergebnisse stehen in der Teilnehmerliste.

Wieviel km sind wirklich gefahren worden? 102 km?

Das war einfach, es ist mit Abstand der höchste Puckel hier.
Wenn niedrige Regenwolken unterwegs sind, dann bleiben sie dort IMMER hängen.

By the way, jetzt zieht hier so was wie ein Gewitter auf ;)
 
Ne` Plakette wäre noch nett gewesen...kann man sich demnächst irgendwo eine Urkunde runterladen? (Für die Hall of Fame :D)
 
Super, hätte nie gedacht dass das so Spaß machen kann (war mein ersten Rennen ever)!! - btw. 2:49

Na Mensch, da hast du ja reichlich Gas gegeben - ich hab dieses Jahr fast 2:53 gebraucht ...

Aber schön (auch schön windig) war es, und vor allem: Das Wetter hat gehalten!

Ne` Plakette wäre noch nett gewesen...kann man sich demnächst irgendwo eine Urkunde runterladen? (Für die Hall of Fame :D)

Ja, auf der Seite vom German Cycling Cup gibt es die Urkunde.
 
Na Mensch, da hast du ja reichlich Gas gegeben - ich hab dieses Jahr fast 2:53 gebraucht ...

Aber schön (auch schön windig) war es, und vor allem: Das Wetter hat gehalten!



Ja, auf der Seite vom German Cycling Cup gibt es die Urkunde.


Ich auch, fast 2:53 auf die Sekunde zeitgleich mit zwei Kumpels :D
 
Sacht mal, waren die neuen Teile wirklich schwerer und nicht "nur" länger?

Ich fand es übrigens echt doof, dass zumindestens die A und B Blöcke fast zeitgleich losgeschickt wurden. Bis zur ersten Ortsdurchfahrt, die mit der links, rechts Kombination, mussten wir höllisch aufpassen, nix rollte, alles fuhr zusammen . . . .und bremste bei jeder Kleinigkeit.

War das bei den anderen Blöcken auch so?

Grüße h20

shitdog, was hab ich gesagt, du wirst dich wundern :D
 
Sacht mal, waren die neuen Teile wirklich schwerer und nicht "nur" länger?
War das bei den anderen Blöcken auch so?

Schwerer fand ich es nicht - eben nur länger. Und da die "Länge" ja vor allem zu Beginn eingabaut war, hielt es eben auch die Gruppen länger kompakt zusammen.

Ich bin ja auch aus B los, einige sind schon gleich nach vor in den A-Block reingerollt. Ich habe mich bis zum Kreisel immerhin artig hinter dem Führunsgfahrzeug des B-Blocks gehalten, aber ab dem scharfen Start war ein ja ein einziger A/B-Block.
 
Zurück
Oben Unten