Mr.400Watt
:-)
schade, falsche Farbe und ich hab davon grad 3 Baustellen im Keller.![]()
warum denn immer celeste ...rot kann doch auch entzücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schade, falsche Farbe und ich hab davon grad 3 Baustellen im Keller.![]()
Oh ein AufrührerBin für realistische angebote offen - das sind keine massenitalo ware rahmen ala faggin
klar, hab ja auch rote Räderwarum denn immer celeste ...rot kann doch auch entzücken
Frauen?nein, alle weg, ein paar brauch ich noch für den eigenbedarf...
meine jetzige geht noch davon aus, dass sie gut gepflegt wird und daher noch mind. 50 Jahre hält. Aber es ist ja nie schlecht, ein/zwei in NOS im Keller zu haben, falls die Alte mal rostet oder Dellen bekommt oder man sie einfach verliert.Frauen?![]()
...B. Carre CC Rahmen 160,-
Anhang anzeigen 46987
Bin für realistische angebote offen - das sind keine massenitalo ware rahmen ala faggin
mfg...
Wer redet denn von sowas? Bisher sind wir "nur" bei Freiheitsberaubung und jahrelangem Einsperren in dunklen Kellern. Aber wer 5 oder mehr Fahrräder hat, sieht das mit der Polygamie ja auch lockererPolygamie?
was hier alles verboten ist...... bei rot über die Ampel zu fahren z.B.Ist das in Deutschland nicht verboten?