• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fjohrd liefert nicht, was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Son Arsch...ich glaub der kommt uns nich mehr nach Berlin. Immer das Gejammer mit kein Geld, immer nen Wehwehchen und dann 10 Rickerts mit C Record zu hause. Aber nichnmal in 3Monaten 5€ überweisen für C Record Ersatzteile! Vielleicht näxte mal noch das Bier spendieren? Na wie wärs?

@vent: Nach erhrlichen Antworten fragt man nicht...weder rhetorisch noch rheumatisch
rabbi.gif
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Quatsch.

Würde er Teile unter einem anderen Nick verkaufen, wird man das hier schnell merken, jedenfalls wenn er das verkaufen würde, was er so in seinen Alben abgelichtet hat.
Du weißt vielleicht auswendig, was Fjohrd bisher angeboten hat - ich nicht. Oder hast du Lust, bei jedem Teil erst nachzusehen, ob es von Fjohrd stammen könnte?:rolleyes:
Ich habe bisher vieles in diesem und anderen Foren ge- und verkauft und bin bislang nicht enttäuscht worden. Das soll auch so bleiben!
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Ich hab den Eindruck, er hat total den Überblick verloren, wenn ich so mitlese mit wem er alles Geschäfte gemacht hat. Na viel Erfolg noch beim Lösen dieses Schlamassels.
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

ist ja grauenhaft. Hat denn niemand einen Privatkontakt inkl. Tel.nummer von fjohrd und kann mal mit ihm Tacheles reden? Als nächstes ist er hier abgemeldet - das braucht doch auch keiner...


Grüße
Christian
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Ist er denn überhaupt in D?
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Ist er denn überhaupt in D?
Du meinst in Do? Ich weiß wo er wohnt... ich kann ja mal Freitag oder Sonntag mit dem Rad dort vorbeifahren.
Vielleicht hat jemand aus Do Lust mitzukommen? Könnte man mit einer kleinen Rundfahrt verknüpfen?!
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Ne ich meinte D wie Deutschland.. aber ob er zuhause ist wäre wohl auch interessant zu wissen.
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Als ich gestern wieder in Dortmund war, habe ich an Euren Fall, die Aufregung hier und meine letzte Begegnung mit Fjord denken müssen. Vor einigen Monaten, es war in der Vorbereitungszeit zur Eroica, hatte ich im Forum eine rote Silca Impero Pumpe angeboten, an der Fjord Interesse zeigte. Er war wohl in Eile und da er schon lange Mitglied war, willigte ich ein, die Pumpe umgehend zu versenden, nicht aber zu dem Preis, den er zu bezahlen bereit war. Es kam also nicht zu dem Geschäft. Hätte Fjord mich betrügen wollen, hätte er sich nur zum Schein mit meinem Preis einverstanden erklären müssen, denn ich hatte mich ja willig gezeigt, die Pumpe vor Gelderhalt zu versenden.
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

es geht ja überhaupt nicht darum, ob er ein Betrüger ist. Aber die Nachlässigkeit/Verpeiltheit hat jetzt einfach einen Grad erreicht, der vollkommen unverschämt ist...
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Ich hab den Eindruck, er hat total den Überblick verloren, wenn ich so mitlese mit wem er alles Geschäfte gemacht hat. Na viel Erfolg noch beim Lösen dieses Schlamassels.

i.d.R. schreibt jeder etwas in den Betreff der Überweisung, gib mir die Kontoauszüge (online immer verfügbar), die pn's (müssten ja genug beschwerde pn's da sein), eine excel und ich weiß in 30 minuten wer was bekommt.
Im Einzelfall muss man sich nochmal nach der einen oder anderen Adresse erkundigen und ein paar Kartons von Gemüsemann um die Ecke besorgen. Ein Einpackmarathon, der schon 1-2 Tage dauern kann, einen Abholauftrag beim Logistikpartner der Wahl einrichten und gut ist.
So kann man selbst 200-300 Bestellungen bewältigen. Ich sehe da nicht die Schwierigkeit, wenn man es wirklich zügig erledigen will.
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

das will ich sehen wie du 200 pakete packst:) ich kotze schon bei 10. die geeigneten kartons zu besorgen ist immer sehr nervig. von laufrädern etc mal ganz abgesehen.

aber was hier abgeht ist echt unter aller sau. ich habe schon ein schlechtes gewissen, wenn bezahlung oder versand länger als 3-4 tage auf sich warten lassen. ich denke aber es klärt sich alles aus, auch ohne gericht. zu wünschen wäre es euch.
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

...und 100 oder 200 Pakete zu versenden sind ja auch ein nicht zu unterschätzender Kostenfaktor.:floet:
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Ist nicht jeder smart. Wenn man sowas zum ersten Mal in der Größenordnung macht, ist man schnell überfordert. Keine Entschuldigung für sowas, sag's nur.
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Solche Typen wurden früher geteert u.gefedert.Meine Meinung raus aus dem Forum,wer gleichgesinnte abzockt gehört hier nicht hin Habe selber mal dubiosen kontakt mit F.gehabt.Hatte Tauschgeschäft eingestellt "campa kurbel mit Pedale gegen HR "kam sekundenschnell PN v.F Zitat"brauche dringend pedale für mein ........Rad " Antwort negativ v.mir.PN f F.Zitat "du verhläst dich unsozial.Da wurde wohl gegeiert Also ab in die Tonne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten