• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fjohrd liefert nicht, was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Leider finde ich es hier nicht gut was aus "meinem" Thread hier gemacht wurde.

Das erinnert stark an Hexenjagd, vor Allem von Leuten die überhaupt nicht betroffen sind!

Intension dieses Threads war es öffentlichen Druck aufzubauen und meine Lieferung zu beschleunigen, nicht eine Inquisition zu starten.

Außerdem bin ich für Transparenz, weil wenn ich vorher gewußt hätte wie viele hier schon Stress mit Fjohrd gehabt haben (ich habe viel PN's bekommen), hätte ich es mir genauer überlegt es aber wohl doch versucht, weil Fjohrd einen sympathischen Eindruck macht.

Der Thread hat ja auch in gewisser Form seinen Sinn erfüllt, andere Betroffene haben sich gemeldet und auch Fjohrd konnte hier reagieren.

Sein Posting klingt aber eher nicht danach daß Ihm etwas passiert ist, eher etwas vage. Das nun schon wieder seit 7 Tagen nichts von Ihm kommt passt ins Bild............

Von einer Strafanzeige kann ich jetzt absehen, weil mir ein verständnissvolles Mitglied dieses Forums die Adresse von Fjohrd mitgeteilt hat.

Dennoch werde ich Fjohrd bis Donnerstag Nacht die Chance gegen sich bei mir zu melden......danach geht alles seinen Gang....

Ich verdiene mein Geld einfach zu 'sauer' um es aus dem Fenster zu werfen.

Dennoch möchte ich auch mal eine Lanze brechen, andere hier, mit denen ich gehandelt habe, haben schon viel von dem Ärger den ich jetzt hier habe, wieder gut gemacht.

Also Schluß mit der Hexenjagd....und bitte nur noch konstruktive Vorschläge oder neue Informationen.........

In diesem Sinne einen schönen Tag noch........
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Tag 39/32 nach Bestellung

Moin

an einem schönen Herbstmorgen etwas Betrübliches:

Fjohrd hat sich nicht gemeldet, noch habe ich Nachricht bekommen von den Forenmitgliedern die Ware/Geld erwarten, das etwas angekommen wäre.

Dann läuft jetzt am Wochenende das Mahnverfahren los.
Nun wird es in Stufen immer teurer bis zum Mahnbescheid und Pfändung.

Mir persönlich tut es nun nicht mehr leid, eine so lange Zeit keine adäquate Reaktion von Fjohrd, läßt leider nur den einen Schluß zu.

Vielleicht bringt ja die 'Besuchsaktion' am Wochenende noch etwas.

Dennoch ein schönes Wochenende, welches ja zu einer längeren Tour einlädt!
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Tag 39/32 nach Bestellung

Moin

an einem schönen Herbstmorgen etwas Betrübliches:

Fjohrd hat sich nicht gemeldet, noch habe ich Nachricht bekommen von den Forenmitgliedern die Ware/Geld erwarten, das etwas angekommen wäre.

Dann läuft jetzt am Wochenende das Mahnverfahren los.
Nun wird es in Stufen immer teurer bis zum Mahnbescheid und Pfändung.

Mir persönlich tut es nun nicht mehr leid, eine so lange Zeit keine adäquate Reaktion von Fjohrd, läßt leider nur den einen Schluß zu.

Vielleicht bringt ja die 'Besuchsaktion' am Wochenende noch etwas.

Dennoch ein schönes Wochenende, welches ja zu einer längeren Tour einlädt!

ganz ehrlich. Ich hätte die Schnauze auch voll. Er hat jetzt echt Zeit genug gehabt!
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Ich hoffe ich habe nun allen betroffenen geantwortet und bin dabei meinen worten taten folgen zu lassen. "action speaks louder than words" heißt es ja so schön.

zuerst gehen nun endlich die sendungen raus. anschließend habe ich mich gegenüber den teilekäufern/vorstreckern bereiterklärt gerne nach mitteln und wegen einer kompensation für den entstandenen stress zu suchen und werde mich da auch nicht knauserig zeigen.

ich bin mir meines fehlverhaltens bewusst und gehe dabei auch sehr hart mit mir selbst ins gericht. drückebergerisches duckmausertum finde ich verabscheueunswert. daher melde ich mich jetzt hier auch nochmals öffentlich.

neben allen betroffenen biete ich auch allen interessierten sich gerne "in echt" mit mir zu treffen, damit ich mich erklären und ggfs. entschuldigen kann und dass man sich kennenlernt. nicht dass ich davon ausgehe, dadurch irgendetwas vergessen zu machen oder gar, weil ich denke, dass ich son toller hengst bin, dass man mich mal real erleben sollte. aber ich habe gelernt und immer so gelebt, dass ich für den mist, den ich verbocke gerade zu stehen habe. "you can run but you cannot hide".

zum überweigenden teil kann ich eure reaktionen nicht nur nachvollziehen sondern auch verstehen und finde sie auch berechtigt.

leider gibt es hier einige, die sich (vor)urteile erlauben und konspirative machenschaften wittern, die jeglicher grundlage entbehren.

im übrigen: ich war nicht im urlaub auf lustreisen. ich lebe äusserst sparsam. bräuchte aber dringst mal eine ausszeit.

ich bin seit einigen jahren hier dabei und aktiv. ich habe hier viel zeit verbracht und spass gehabt einiges gelernt aber: unabhängig von der momentanen situtation, kommt bei mir jetzt die zeit mich endlich meinen aufgaben zu widmen - und das ist ganz bestimmt nicht das (nicht-)verhökern von ollem fahrradgeraffel. das muss ich aber trotzdem noch loswerden...

habe ich den suntour cyclone umwerfer nun an den falschen interessenten verschickt??? ggfs. bitte um eine kurze meldung.
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Is ja wie in nem typischen Hollywood Film....kurz vorm Ende, wenn es niemand mehr erwartet hätte, dann doch noch n Happy End.
Freut mich, dass es geklappt hat. Natürlich für beide Parteien.
:p
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Hi Fjohrd,

da ich mit meiner Kritik auch nicht sparsam war, wäre es echt daneben wenn ich jetzt auf der anderen Seite nicht auch ein ausdrückliches Lob ausspreche. Hut ab! Schön, dass sich alles aufgeklärt hat, insbesondere dass du auf die Käufer/Verkäufer zugegangen bist, und dich darüber hinaus auch hier gemeldet hast. :daumen: Das verdient wirklich Respekt.

VG,
Ralf
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Na u ich hätte mir den Weg sparen können... :D
Aber tolle Tour über die Dörfer im Dortmunder Osten bzw. Unna.

@Chris-NRW:
Ich hab ein Dynamo mit Lampe für dich :D
Müssen uns mal kurzschließen wann ich dir den vorbeibringen kann mit Rad
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

@Chris-NRW:
Ich hab ein Dynamo mit Lampe für dich :D
Müssen uns mal kurzschließen wann ich dir den vorbeibringen kann mit Rad

Hallo Daniel,
das is aber schön, nur das Radl ist nich mehr bei mir , wo für der bestimmt war:D, aber nehme ich natürlich trotzdem noch gern;).
Näxtes WE hoffe ich wieder fit zu sein, und Wetter soll auch wieder gut sein, evtl. kriegen wir ja ne kleine Klassiker Truppe zusammen?

Grüße
Chris
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Tag 44/37 nach Bestellung


Moin

auch ich habe am 22.10 morgens eine PN mit dem Versuch einer Erklärung, mit dem Vorsatz nun die Ware zu verschicken und der Privat-Adresse von Fjohrd bekommen.
Außer dem guten Vorsatz und dem Versprechen ist leider weiter nichts passiert.
Da ich auch bisher keine Nachricht über die Versendung bekommen habe, denke ich steht mein Paket immer noch auf dem Flur.
Rückmeldungen von anderen Forenmitgliedern das sich etwas bewegt hat, habe ich auch nicht bekommen.

Gemessen wird man an seinen Taten nicht an seinen Worten.......

Da ich jetzt einige Tage unterwegs bin, gebe ich Fjohrd eine letzte Galgenfrist.
Spätestens ab Montag gibt es dann die volle Breitseite.

Im Moment und im ganz Besonderen nach der PN von Fjohrd, fühle ich mich einfach nur noch verscheissert!:ka:

Gruß
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

leute, ich kann euren unmut verstehen, jedoch ist der sinn dieses forums nicht das öffentliche anprangern einzelner nutzer. klärt sowas doch einfach privat. wenn fjohrd nicht auf eure pns antwortet, wird er das hier wohl auch nicht lesen/kommentieren.
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Tag 44/37 nach Bestellung


Moin

auch ich habe am 22.10 morgens eine PN mit dem Versuch einer Erklärung, mit dem Vorsatz nun die Ware zu verschicken und der Privat-Adresse von Fjohrd bekommen.
Außer dem guten Vorsatz und dem Versprechen ist leider weiter nichts passiert.
Da ich auch bisher keine Nachricht über die Versendung bekommen habe, denke ich steht mein Paket immer noch auf dem Flur.
Rückmeldungen von anderen Forenmitgliedern das sich etwas bewegt hat, habe ich auch nicht bekommen.

Gemessen wird man an seinen Taten nicht an seinen Worten.......

Da ich jetzt einige Tage unterwegs bin, gebe ich Fjohrd eine letzte Galgenfrist.
Spätestens ab Montag gibt es dann die volle Breitseite.

Im Moment und im ganz Besonderen nach der PN von Fjohrd, fühle ich mich einfach nur noch verscheissert!:ka:

Gruß

Und ich fühle mich hier einfach nur noch grottenschlecht unterhalten. Seit der Ankündigung über den Versand sind gerade dreieinhalb Tage vergangen, was nicht einmal die Hälfte der Zeit ist, die man von Dir erwarten könnte, ihm zuzugestehen, denn schließlich steht ihm jetzt einiges an Versandarbeit bevor. Sei doch ehrlich: im Grunde bist Du doch heilfroh, hier wieder hochdramatisch über Zwangsmaßnahmen schreiben zu können, die Du ergreifen wirst, wenn Fjord jetzt nicht spurt. Nicht nur war mir Dein Eingangstext unsympathisch, mir erscheint Du nun als einer jener Käufer, die glauben, einen Verkäufer nach Sendung der Zahlung wie einen Bären am Nasenring durch die Manege ziehen zu können. Tue uns doch bitte den Gefallen und führe Deinen Circus anderswo auf.
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

mir erscheint Du nun als einer jener Käufer, die glauben, einen Verkäufer nach Sendung der Zahlung wie einen Bären am Nasenring durch die Manege ziehen zu können. Tue uns doch bitte den Gefallen und führe Deinen Circus anderswo auf.
Der war gut.

Beispiel:
Montag abgabe im Hermesshop
Dienstag wird Paket abgeholt
Mittwoch am Ziel-Verteilerzentrum
Donnerstag / Freitag Auslieferung

Also ich würd vorsichtig nächste Woche noch mal anfragen und dann auch eher per PN/Email.
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

15.10.2011 11:48:58 Die Sendung wurde zugestellt.
15.10.2011 09:12:54 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
15.10.2011 03:06:36 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung
14.10.2011 07:52:21 Die Sendung wurde im Hermes Süd-HUB sortiert.
12.10.2011 14:43:09 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt.
11.10.2011 15:11:37 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.
11.10.2011 07:53:28 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

ganz normaler Hermes Versand
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

nochmal: ich bin mir bewußt, dass ich mich falsch verhalten habe. das habe sowohl hier als auch per pn kundgetan. die gründe will ich hier nicht weiter öffentlich diskutieren, habe dir aber ein gespräch darüber angeboten, falls es dich interessiert. ja, ich bin als student am monatsende grad pleite, habe mir die kohlen trotzdem zusammengekrazt, daran liegts nicht. und darum gehts ja eigentlich auch nicht - du willst dein bezahltes zeuch schnellstmöglich haben und ich hoffe inständig dass ich nix übersehen habe oder dass mir kein beschreibungsfehler unterlaufen ist.

ich bin kein schlichtungs-/mediationsexperte und als betroffener auch sicherlich nicht derjenige, der hier objektiv etwas beitragen könnte oder sollte. evtl. erklärt sich ja jemand bereit so etwas wie eine mediatorenrolle einzunehmen, um den prozess (von mir aus auch gerne öffentlich) zu moderieren wenn du dazu bereit wärest... das problem ist nun offenbar nicht nur bei mir, sondern auch bei allen anderen mehr als angekommen - und wie ich ebenfalls schrieb, finde ich deine schritte durchaus nachvollziehbar. ein wenig lösungsorientiertheit hielte ich insgesamt für angebracht, wenn wir die sache wirklich beilegen wollten.

ja ich hatte am 22. geschrieben - eine antwort habe ich nicht erhalten, sattdessen nun die erneute meldung hierüber. leider wars am samstag für die dorfpost zu spät, da ich ja nicht nur mit dir etwas zu klären habe/hatte und mein gesamtes postfach überquoll. ich war halt in der tat einie zeit gar nicht mehr im forum aktiv.
ich war mo+di tagsüber aus wirklich dringenden persönlichen gründen nicht in der lage die dicken sachen zur post zu bringen. der großteil der kleineren sendungen/briefe die hier auch noch lagen sind inzwischen weg. spätestens morgen oder am freitag gehen die restlichen sendungen raus - es ist kein auto da und die sackkarre ist inzwischen auch wieder beim bauern. ich habe nun einen äußerst dringenden termin in der stadt.

glaub mir, ich hätte auch nen hals bis castrop-rauxel an deiner stelle.

doch was kann ich nun denn noch tun, um dich zunächst etwas zu beruhigen? hab dir meine privatanschrift übermittelt - für die weiteren schritte, habe dir nochmals versichert, dass die sendung baldmöglichst rausgeht, habe mich mehrfach ernstgemeint entschuldigt, habe dir auch eine kompensation angeboten - ob monetär oder in fahrradteilen, habe ohnehin geschreiben, dass ich nicht aus der welt bin, falls noch etwas sein sollte, habe mich zudem bereit erklärt bei gelegenheit persönlich vorzusprechen + blümchen für die frau/freundin hast du auch abgelehnt... mir gehen echt die ideen aus...

wenn du noch einen konstruktiven vorschlag hast, wie ich die sache mit dir halbwegs geradebiegen kann, lass es mich bitte wissen. ich wäre daran interessiert, die sache halbwegs gütig zu einem ende zu bringen.

zukünftig werde ich mich forumsmässig ohnehin eher zurückhalten (müssen), was aber nichts mit dem letzten monat zu tun hat.

wiederaufbauende grüße vom fjohrd.
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

fjohrd

schick ihm doch bitte einfach seinen Scheiß - das hättest Du schon vor Wochen machen sollen. Alles andere ist doch nur Gelaber...
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Wenn hier solch persönliche Dinge über 6 ( ! ) Seiten breitgetreten werden, frage ich mich wofür wir Moderatoren in diesem Forum haben.

Seid ihr im Winterschlaf ??? :eek:

Sowas gehört schleunigst gelöscht.
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Wenn hier solch persönliche Dinge über 6 ( ! ) Seiten breitgetreten werden, frage ich mich wofür wir Moderatoren in diesem Forum haben.

Seid ihr im Winterschlaf ??? :eek:

Sowas gehört schleunigst gelöscht.

Ich glaube im Normalfall passiert da nur etwas, wenn man sich direkt an die Moderatoren wendet.
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Das erinnert stark an Hexenjagd, vor Allem von Leuten die überhaupt nicht betroffen sind!

Intension dieses Threads war es öffentlichen Druck aufzubauen und meine Lieferung zu beschleunigen, nicht eine Inquisition zu starten.

.....

Also Schluß mit der Hexenjagd....und bitte nur noch konstruktive Vorschläge oder neue Informationen.........

.......

Also die Schlagzahl, die gibst du vor, ja?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten