• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fjohrd liefert nicht, was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Moin!
Im TF hat er auch seine Spuren hinterlassen, wäre interessant zu kucken, ob in anderen Foren gleiches abgeht. Ab einer gewissen Menge lohnt das mit dem "Kleinkram" ja :rolleyes:
Viel Erfolg den Geschädigten
Christian
Im TF hat er anscheinend den Fehler begangen, auch einen der Admins zu prellen und wurde in der Börse gesperrt. Hier sollte er auch im Flohmarkt gesperrt werden.

Andererseits ist er vielleicht ganz einfach pleite und kann das Porto nicht bezahlen. Das wäre mit dem Verkauf eines Rickerts zu lösen.:)
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Im TF hat er anscheinend den Fehler begangen, auch einen der Admins zu prellen und wurde in der Börse gesperrt. Hier sollte er auch im Flohmarkt gesperrt werden.

Andererseits ist er vielleicht ganz einfach pleite und kann das Porto nicht bezahlen. Das wäre mit dem Verkauf eines Rickerts zu lösen.:)

In dem Fall solltest du dann allerdings die Option "Barzahlung bei Abholung" wählen. :rolleyes:
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Als ich gestern wieder in Dortmund war, habe ich an Euren Fall, die Aufregung hier und meine letzte Begegnung mit Fjord denken müssen. Vor einigen Monaten, es war in der Vorbereitungszeit zur Eroica, hatte ich im Forum eine rote Silca Impero Pumpe angeboten, an der Fjord Interesse zeigte. Er war wohl in Eile und da er schon lange Mitglied war, willigte ich ein, die Pumpe umgehend zu versenden, nicht aber zu dem Preis, den er zu bezahlen bereit war. Es kam also nicht zu dem Geschäft. Hätte Fjord mich betrügen wollen, hätte er sich nur zum Schein mit meinem Preis einverstanden erklären müssen, denn ich hatte mich ja willig gezeigt, die Pumpe vor Gelderhalt zu versenden.

...man hätteste mich mal besuchen können, hatte ein schönes Adler Rennrad von 1948 da;).

@ ex201
Hi Daniel,
Sonntag würde bei trockenem Wetter bei mir passen:).

Grüße
Chris
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

In dem Fall solltest du dann allerdings die Option "Barzahlung bei Abholung" wählen. :rolleyes:
Wie kann man nur so misstrauisch sein?:rolleyes:

Viel besser: Ich würde das Rickert, Fjohrd und die vielen ausstehenden Pakete ins Auto verfrachten, mit ihm zur nächsten Postfiliale fahren und das Porto bezahlen. Dann kann er das Geld nicht gleich versaufen. :bier:
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Laut wetter.com soll die Sonne scheinen, jedoch max 11°C.
Treffen könnten wir uns im Kreuzviertel!?

Hi Daniel,
ja gern , aber for @ ich möchte wenn wir ihn antreffen , nich als "Moskau-Inkasso" auftreten, und für alle die ihn nicht kennen, und meinten mal wieder hier ihr bla-bla gemacht haben, möchte ich mit kein :bier:, denn es kann auch wirklich mal was Außergewöhnliches passiert sein, und Vorverurteilungen, oder so Sprüche : wie ich hätte gern ein orangenes Rickert finde ich einfach nur zum :kotz:.
Grüße
Chris
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Dem stimme ich voll zu.
Wenn er da sein sollte werden wir ihn höflich darauf hinweisen sich zu melden.
Ich werde auch nicht auf Sturm schellen.
Primär freu ich mich auf eine gemütlich tour am Wochenende mit Chris u vielleicht noch paar Leuten hier aus dem Forum!?
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Seid lieb zu ihm, der arme Gute kann ja nichts dafür. :D
Kannst du Knaller das irgendwie beurteilen? Vielleicht wäre es für die Mods mal Zeit, diesen Thread zu sperren. Die *wirklich* betroffenen können sich ja immer noch per PN austauschen.

Hier wird - bei allem Verständniss für den Ärger - einer runtergemacht, der ja schon recht viele sinnvolle Beiträge hier gepostet hat und dabei nie den Eindruck erweckt hat, er wäre irgendwie ein Abzocker oder sonstwas. Wer seine letzten Beiträge hier und drüben gelesen hat und einigermassen was im Kopp hat, wird wohl gemerkt haben, dass da was nicht so völlig in der normalen Spur läuft. Das kann aus den verschiedensten Gründen übrigens jedem passieren.
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Kannst du Knaller das irgendwie beurteilen? Vielleicht wäre es für die Mods mal Zeit, diesen Thread zu sperren. Die *wirklich* betroffenen können sich ja immer noch per PN austauschen.

Hier wird - bei allem Verständniss für den Ärger - einer runtergemacht, der ja schon recht viele sinnvolle Beiträge hier gepostet hat und dabei nie den Eindruck erweckt hat, er wäre irgendwie ein Abzocker oder sonstwas. Wer seine letzten Beiträge hier und drüben gelesen hat und einigermassen was im Kopp hat, wird wohl gemerkt haben, dass da was nicht so völlig in der normalen Spur läuft. Das kann aus den verschiedensten Gründen übrigens jedem passieren.

...ja auf den Punkt gebracht:daumen:

Grüße
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten