• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fjohrd liefert nicht, was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

nochmal: ich bin mir bewußt, dass ich mich falsch verhalten habe. das habe sowohl hier als auch per pn kundgetan. die gründe will ich hier nicht weiter öffentlich diskutieren, habe dir aber ein gespräch darüber angeboten, falls es dich interessiert. ja, ich bin als student am monatsende grad pleite, habe mir die kohlen trotzdem zusammengekrazt, daran liegts nicht. und darum gehts ja eigentlich auch nicht - du willst dein bezahltes zeuch schnellstmöglich haben und ich hoffe inständig dass ich nix übersehen habe oder dass mir kein beschreibungsfehler unterlaufen ist.

ich bin kein schlichtungs-/mediationsexperte und als betroffener auch sicherlich nicht derjenige, der hier objektiv etwas beitragen könnte oder sollte. evtl. erklärt sich ja jemand bereit so etwas wie eine mediatorenrolle einzunehmen, um den prozess (von mir aus auch gerne öffentlich) zu moderieren wenn du dazu bereit wärest... das problem ist nun offenbar nicht nur bei mir, sondern auch bei allen anderen mehr als angekommen - und wie ich ebenfalls schrieb, finde ich deine schritte durchaus nachvollziehbar. ein wenig lösungsorientiertheit hielte ich insgesamt für angebracht, wenn wir die sache wirklich beilegen wollten.

ja ich hatte am 22. geschrieben - eine antwort habe ich nicht erhalten, sattdessen nun die erneute meldung hierüber. leider wars am samstag für die dorfpost zu spät, da ich ja nicht nur mit dir etwas zu klären habe/hatte und mein gesamtes postfach überquoll. ich war halt in der tat einie zeit gar nicht mehr im forum aktiv.
ich war mo+di tagsüber aus wirklich dringenden persönlichen gründen nicht in der lage die dicken sachen zur post zu bringen. der großteil der kleineren sendungen/briefe die hier auch noch lagen sind inzwischen weg. spätestens morgen oder am freitag gehen die restlichen sendungen raus - es ist kein auto da und die sackkarre ist inzwischen auch wieder beim bauern. ich habe nun einen äußerst dringenden termin in der stadt.

glaub mir, ich hätte auch nen hals bis castrop-rauxel an deiner stelle.

doch was kann ich nun denn noch tun, um dich zunächst etwas zu beruhigen? hab dir meine privatanschrift übermittelt - für die weiteren schritte, habe dir nochmals versichert, dass die sendung baldmöglichst rausgeht, habe mich mehrfach ernstgemeint entschuldigt, habe dir auch eine kompensation angeboten - ob monetär oder in fahrradteilen, habe ohnehin geschreiben, dass ich nicht aus der welt bin, falls noch etwas sein sollte, habe mich zudem bereit erklärt bei gelegenheit persönlich vorzusprechen + blümchen für die frau/freundin hast du auch abgelehnt... mir gehen echt die ideen aus...

wenn du noch einen konstruktiven vorschlag hast, wie ich die sache mit dir halbwegs geradebiegen kann, lass es mich bitte wissen. ich wäre daran interessiert, die sache halbwegs gütig zu einem ende zu bringen.

zukünftig werde ich mich forumsmässig ohnehin eher zurückhalten (müssen), was aber nichts mit dem letzten monat zu tun hat.

wiederaufbauende grüße vom fjohrd.

Hut ab Fjohrd, das war mal offen und ehrlich!

Da sich der Unterhaltungswert dieses Threads allmählich abnutzt und du vorschlägst, dass hier jemand moderierend tätig wird, erlaube ich mir mal, einen konstruktiven Vorschlag zu machen:

Offenbar scheitert die Lieferung bzw. Bezahlung bisher nur an praktischen Problemen, die sich aber prinzipiell lösen lassen. Um die wohl unvermeidlichen Wartezeiten erträglich zu machen, sehe ich einen einfachen Weg:

  1. Fjohrd gibt den Empfängern per PN eine verbindliche, realistische Terminzusage, wann die noch ausstehenden Pakete verschickt werde. Das heißt: nicht "schnellstmöglich" sondern z.B "spätestens Samstag, 29.10". Dieser zugesagte Termin ist unbedingt einzuhalten, die Empfänger erhalten umgehend die Tracking-Nummer.
  2. Fjohrd gibt hier eine verbindliche Zusage , bis wann das letzte Paket verschickt sein wird. Auch hier: ein konkretes Datum. Wie wäre es mit Samstag, 5.11.2011? Lieber einen späteren Termin versprechen, aber früher verschicken als umgekehrt.
  3. Bis zu diesem Zeitpunkt halten wir uns hier mit öffentlichem Druck zurück.
  4. Wer eine Sendung von Fjohrd erhält, kann das hier posten, damit Fjohrds Ruf wieder hergestellt wird.
Eine Mediation ist hier eigentlich nicht nötig, da man sich ja offenbar einig ist und den Worten "nur" noch Taten folgen müssen. Falls doch, biete ich Euch an, das als Nichtbetroffener zu machen.

Viele Grüße,
Crocodillo
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

[*]Wer eine Sendung von Fjohrd erhält, kann das hier posten, damit Fjohrds Ruf wieder hergestellt wird.
[/LIST]


Viele Grüße,
Crocodillo

Das wird nicht geschehen!
Er soll die Sachen abschicken und zwar unverzüglich, die Kohle hat er ja schon, danach sollte er sich hier löschen.
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

....... der großteil der kleineren sendungen/briefe die hier auch noch lagen sind inzwischen weg. spätestens morgen oder am freitag gehen die restlichen sendungen raus -

....

wiederaufbauende grüße vom fjohrd.

Eigentlich ist doch alles gesagt. Ich lese das jetzt mal als verbindliche Zusage.
 
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

DHL: JJD14.10.074 961 591

"Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen mehrere Stunden dauern kann, bis eine durch den Absender angekündigte oder eine in der Filiale eingelieferte Sendung in der Online Sendungsverfolgung angezeigt wird." dhl.de

meines wissens habe ich jetzt alles verschickt und nix mehr hier rumliegen. falls doch noch jemand etwas vermisst, dass in der normalen brieflaufzeit ab heute nicht angekommen ist, kann er mich gerne anschreiben, oder halt hier alarm machen.

sorry, nochmal. schönes wochenende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten