• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradbörse

AW: Rennradbörse

Wenn das Wetter stimmt, werd ich mit dem Rad und der "Klassikerrunde" dort hin fahren.
Falls sich noch jemand findet, könnte man ein "Schönes wochenende Ticket" zusammen kaufen. Treffpunkt: Bahnhof Dortmund, Bochum, Wattenscheid, Essen, Mühlheim a.d. Ruhr, Duiburg, Düsseldorf Flughafen
Ticketpreis: 39,-, € gilt für max. 5 Personen
Karte für das Rad kostet 4,50 €

Einzelfahrt: Schönes NRW Ticket Single für 27,- € zzgl. Fahrradkarte (oder wie ich: Doof stellen und hoffen, dass einer das Rad auf seine Monatskarte übernimmt oder der Kontroleur sagt: "Lösen Sie das Ticket gleich beim umsteigen." :D )
 
AW: Rennradbörse

wieder dabei. komme mit meinem px10, das aufgrund von extremen platzmangel, noch ein neues zuhause sucht.
 
AW: Rennradbörse

Wenn das Wetter stimmt, werd ich mit dem Rad und der "Klassikerrunde" dort hin fahren.
Falls sich noch jemand findet, könnte man ein "Schönes wochenende Ticket" zusammen kaufen. Treffpunkt: Bahnhof Dortmund, Bochum, Wattenscheid, Essen, Mühlheim a.d. Ruhr, Duiburg, Düsseldorf Flughafen
Ticketpreis: 39,-, € gilt für max. 5 Personen
Karte für das Rad kostet 4,50 €

Einzelfahrt: Schönes NRW Ticket Single für 27,- € zzgl. Fahrradkarte (oder wie ich: Doof stellen und hoffen, dass einer das Rad auf seine Monatskarte übernimmt oder der Kontroleur sagt: "Lösen Sie das Ticket gleich beim umsteigen." :D )


würd wohl auch gerne kommen. muss das aber wg. nachwuchsbetreuung noch abklären. ich könnte jemanden mit anschlussticket auf meinem studententicket mitnehmen. hast du schon eine verbindung rausgesucht?
 
AW: Rennradbörse

Hallo,
ich fahre mit dem Auto von Münster nach Rom. und kann 2 Leute mitnehmen. Aus dem Raum Dortmund, Schwerte oder Unna wäre möglich, das liegt so ziemlich am Weg.
Der Haken: ich wollte schon sehr früh fahren, um gegen 9,00 h dort zu sein.

Bei Interesse bitte PN

Gruss
Hartmut
 
AW: Rennradbörse

würd wohl auch gerne kommen. muss das aber wg. nachwuchsbetreuung noch abklären. ich könnte jemanden mit anschlussticket auf meinem studententicket mitnehmen. hast du schon eine verbindung rausgesucht?
Es gibt noch keine genaue Uhrzeit, wann das Treffen in Düsseldorf mit der Klassikerausfahrt sattfindet (08.00 Uhr ???). Ich würd bei guten Wetter mit Rad ab Düsseldorf dorthin fahren. (4. Ausfahrt am 22.05.)
Es fahren alle paar Minuten Regionalbahnen ab Dortmund Richtung Düsseldorf.

Wenn das Wetter nicht passen sollte, kann ich dich ab Unna HBF mit dem Auto mitnehmen.
 
AW: Rennradbörse

Mein Plan ist, so gegen 9.00h hier mit dem Rad aufzubrechen. Je nach Tempo sollte man dann gegen 10.30h in Rommerskirchen eintreffen. Ich muss gestehen, dass ich mich schwertue, am Sonntag mitten in der Nacht auszustehen, um mit dem Rad um 9h dort aufzuschlagen. Sollte also jemand eine ellenlange Einkaufsliste abarbeiten wollen, so macht eine eigene Anreise sicherlich mehr Sinn.
Was die Einkäufe angeht kann Konrad sicherlich das ein oder andere Teil mit nach Düsseldorf nehmen, von dieser Seite gibt es keine Probleme.
Wir haben schon ein paar positive Rückmeldungen unseres EMail-Verteilers, ich bin mal gespannt, wieviele Fahrer sich zusammenfinden.
Den genauen Zeitplan und Treffpunkt werde ich in den nächsten Tagen auf der Website online stellen, hier gibt's natürlich auch noch ne Info.
 
AW: Rennradbörse

Gut, dass ich ein Frühaufsteher bin :rolleyes:
Dortmund Hbf So, 22.05.11 ab 07:03 Gleis 21
Düsseldorf Hbf So, 22.05.11 an 08:12 Gleis 9
Fahrradmitnahme begrenzt möglich

oder

Dortmund Hbf So, 22.05.11 ab 07:45 Gleis 11
Düsseldorf Hbf So, 22.05.11 an 08:37 Gleis 16
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
 
AW: Rennradbörse

... marc, dieses jahr am blauen pavillon? :)

:p
Diesen running gag musste ich mir bereits von mehreren anhören.
:rolleyes:

Das beste dabei, den Pavillon hatte ich mit, aber auch bei schlechtem Wetter hätte ich ihn gar nicht nutzen können, da ich die 4 dicken Hauptrohre nicht eingepackt hatte...

Aber meine rot-gelb-grünen Decken lege ich wieder übern Tapeziertisch.

:eek:

:) dann halt da. hoffe auf jeden fall einige der bekannten nasen zu sehen und ab jetzt können wir die pavilllon geschichte auch wieder hierhin verlegen.

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=63822&page=5

Gute Idee, darum zitier ich das mal hier hin.

Das sind die Decken, so wird mein Stand (an der gleichen Stelle mit oder ohne Pavillon), den ich diesmal mit dem Meatball13 mache, wieder aussehen:

attachment.php

Und wenn alles wie geplant läuft, dann ist daneben der Fleischsalatpirat und danach xv61 und j.anqutil ausm tour-forum.

:wink2:
 
AW: Rennradbörse

Hallo Marc,
ich habe wie in Neerkant einen Gemeinschaftsstand mit Dieter Neuhaus, allerdings im Gebäude, wir sind ja schon im gesetztem Alter:D.
Freue mich auf das Event:):).

Grüße
Chris
 
AW: Rennradbörse

Noch ein kurzer Hinweis an alle, die verkaufen möchten: Es sind mehr Anbieter als im letzten Jahr - ein paar darunter mit weiter Anreise (Paris, UK, Hamburg, Bremen, Berlin, Cottbus). Für alle, die eine so weite Anfahrt haben, besteht daher jetzt die Möglichkeit, schon am Vorabend ihre Stände aufzubauen. Alle anderen kommen sicher mit dem frühen Vormittag zurecht ;-)
Gruß,
Thomas
 
AW: Rennradbörse

Achtung - für alle die aus Richtung Frankfurt kommen: Die A3 ist am 21./22. zwischen Neuwied und Bad Honnef gesperrt. Also entweder Umleitungsschildern folgen oder ab Dernbacher Dreieck über die A48/A61/A1 fahren.
 
AW: Rennradbörse

Dann hoffe ich mal diese Vorhersage trifft ein. Ändert sich aber stündlich & je nach Informationsanbieter...
Bei schlechtem Wetter/Regen fällt unsere Tour aus, wir fahren dann mit dem Wagen nach Rommerskirchen.
 
AW: Rennradbörse

wird schon, das wetter. is ja langsam sommerzeit


http://www.flickr.com/photos/konni_ganz_privat/5739518155/in/photostream

freu mich auf die bekannten gesichter! natürlich auch auf neue :)

Die bekannten Gesichter freuen sich auch auf Dich. Diesmal müssen wir uns ja nicht suchen. Und verpassen werden wir uns wahrscheinlich auch nicht. Es sei denn, ich verfahre mich & werde von den Mitfahrer unterwegs wegen der Strecke gesteinigt. Kann passieren. :D
 
AW: Rennradbörse

... Es sei denn, ich verfahre mich & werde von den Mitfahrer unterwegs wegen der Strecke gesteinigt. Kann passieren. :D

Na,

wie soll das denn gehen... :rolleyes:

Fährst Du nicht schon wieder eh allen davon? :ka: ;) Ansonsten Tempo so hoch halten, daß keiner Kraft für einen Steinewurf übrig hat... :D :D

Wird jedenfalls wohl ein großer Spaß mal wieder ein paar Nasen, bekannte und noch unbekannte, in live und echt zu sehen... :bier:

vorfreudige Grüße

Martin
 
AW: Rennradbörse

REGENSCHIRM NICHT VERGESSEN
Wettermäßig soll es eher durchwachsen werden, nicht kalt, aber mit viel Gewitter und Wasser, der Wettermann im Radio hat heut mehrmals gesagt daß morgen aus dem Westen, also aus Holland kommend, immer wieder Schauer über den Bereich Eifel bis Niederrhein nieder gehen werden...
 
AW: Rennradbörse

hat jemand zufällig eine folie mit prospekt und rechnung für einen merckx mlx auf dem parkplatz gefunden?
ist mir beim einladen meines neu erworbenen rades wohl runtergefallen. :(
 
Zurück
Oben Unten