• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Laufband - Wie die Distanz tracken?

Sepp84

Mitglied
Registriert
5 Juni 2018
Beiträge
95
Reaktionspunkte
24
Hi,

sind hier auch Indoor Läufer?
Ich bin kurz davor mir ein einfaches Laufband zuzulegen:
Speedmaster 1,8m
https://www.otto.de/p/motive-fitnes...master-1-8-m-595362010/#variationId=748583101
Allerdings frage ich mich ob die Distanzmessung vernünftig machbar ist?
Ich habe bereits eine Fenix 5
Optional falls das mit der Uhr alleine nicht klappt dachte ich an den Tickr X oder Zwift Run Pod?

Könnte mir hier jemand weiterhelfen?
Echt schwer durchzublicken was gut funktioniert.

Danke in Voraus,
Grüße
Mathias
 

Anzeige

Re: Zwift Laufband - Wie die Distanz tracken?
Ja. Wenn es nicht schon alle anderen gesagt hätten, würde ich gerne Stryd empfehlen. Der ist echt super. Ich selbt benutze ihn draußen. Dort schenkt er uns plausible Leistungsdaten. Aber von anderen weiß ich, wie zuverlässig er auch indoor in der Distanzmessung ist.
 
Zurück
Oben Unten