• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Event’s Vorschau

ghostrunner

Neuer Benutzer
Registriert
17 Dezember 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich bin der neue, heiße Stefan und fahre gelegentlich Rennrad. Vielmehr Laufe ich aber, seit 1 1/2 auch auf einem Laufband zu Hause und habe da Zwift für mich entdeckt. Ich nehme dabei gerne an Events teil, Lauftreffs gibt’s ja den ein oder anderen wie vermutlich auch Radtreffs die Regelmäßig stattfinden.
Meine Frage jetzt, kann man irgendwo im Vorfeld sehen wann diese Events oder Treffs stattfinden? Ich würde gern wissen wann z.B. morgen Abend, oder am Donnerstag ein Laufreff stattfindet. Wie groß die Beteiligung ist kann man nie sagen, das ist klar aber vielleicht einfach nur den Startzeitpunkt des Events.

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße Stefan
 

Anzeige

Re: Zwift Event’s Vorschau
Zwiftpower.com

Da kann man alles Tage im Voraus sehen, und auch nach Läufen filtern. Auch die gemeldeten Teilnehmer kann man sehen.

Screenshot_2023-12-18_012653.jpg
 
Zurück
Oben Unten