• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zu verschenken in Berlin: 2x Fast Fred Light 40-622

Wunderkind

Zugezogener
Registriert
31 Oktober 2006
Beiträge
339
Reaktionspunkte
1
Ort
Berlin
Ich habe 2 Fast Fred Light zu verschenken. Waren auf dem Rad meiner Frau beim Kauf - sind aber mangels gutem Pannenschutz für den City-Einsatz aber ungeeignet. Für leichtes Gelände aber durchaus ein schneller, leichter Reifen.

Zustand: 1 x sehr gut, 1x ok
Abholung in Berlin-Kreuzberg.
 
AW: Zu verschenken in Berlin: 2x Fast Fred Light 40-622

Ich habe 2 Fast Fred Light zu verschenken. Waren auf dem Rad meiner Frau beim Kauf - sind aber mangels gutem Pannenschutz für den City-Einsatz aber ungeeignet. Für leichtes Gelände aber durchaus ein schneller, leichter Reifen.

Zustand: 1 x sehr gut, 1x ok
Abholung in Berlin-Kreuzberg.

Icke besorge die Luft dazu....auch umsonst, Ehrenwort.

db
 
AW: Zu verschenken in Berlin: 2x Fast Fred Light 40-622

Ich habe 2 Fast Fred Light zu verschenken. Waren auf dem Rad meiner Frau beim Kauf - sind aber mangels gutem Pannenschutz für den City-Einsatz aber ungeeignet. Für leichtes Gelände aber durchaus ein schneller, leichter Reifen.

Zustand: 1 x sehr gut, 1x ok
Abholung in Berlin-Kreuzberg.

Hab noch ein paar rostige Nägel...:D
 
AW: Zu verschenken in Berlin: 2x Fast Fred Light 40-622

Hab noch ein paar rostige Nägel...:D

Woher willste wissen, dass die Pneus nicht mehr gut sind. Diese Ansicht kann durch den - spaßigen - Hinweis auf rostige Nägel jedenfalls vermittelt werden. Nee, ich glaube, dass Wunderkind keinen Schrott weggibt und es sich um ordentliche und gebrauchstüchtige Reifen handelt.

Also, wenn ich irgendwelche Leser mit meiner "Umsonstluft" animieren sollte, die gute Tat allzu sehr abzuwerten, so bitte ich, diesen dummen Beitrag - also meinen - unbedingt zu ignorieren. Danke!

db
 
AW: Zu verschenken in Berlin: 2x Fast Fred Light 40-622

Welches Format haben denn die Reifen? Und stehen die immernoch zur Abgabe?
 
AW: Zu verschenken in Berlin: 2x Fast Fred Light 40-622

40-622 - steht auch im Titel...

Ja, noch sind sie zu haben. Spätestens Montag bekommt die BSR sie.
 
AW: Zu verschenken in Berlin: 2x Fast Fred Light 40-622

Hallo. Ich habe die rostigen Nägel eher so verstanden, dass man die Reifen mit derer Hilfe wintertauglich machen könnte. Tolle Idee. :D

Wenn Du mit den Reifen sonst zufrieden bist ("Fast" hört sich ja erstmal gut an :cool:), leg doch einfach so Pannenschutzband ein. Das ist im Gegensatz zu dem bei Marathon und Co. fest eingebauten wiederverwendbar und Du kannst in Zukunft die Reifen nach Profil und Gummimischung aussuchen und nicht nach möglichst gutem eingebauten Pannenschutz...

Wenn ich mit dem Smart Sam nicht so überaus zufrieden wäre, hätt ich die Freds genommen und einfach mal ausprobiert. Aber wie heißt es so schön: Never run a changing system. :dope:
 
AW: Zu verschenken in Berlin: 2x Fast Fred Light 40-622

Spätestens Montag bekommt die BSR sie.

Das: werde ich zu verhindern versuchen, auch wenn ich im Augenblick keinen akuten Bedarf habe.

Wie's der Zufall will, könnte ich am Samstag auch mal wieder etwas länger Fahrradfahren. Ergibt sich da vielleicht eine Gelegenheit zur Übergabe & am besten auch: gemeinsame Tour?
 
AW: Zu verschenken in Berlin: 2x Fast Fred Light 40-622

Hi,

ich bin Do-So nicht in Berlin. Ich kann Dir die Reifen aber zur Abholung bereitstellen. Oder wir machen das nächste Woche.

Gruß,
Ole
 
AW: Zu verschenken in Berlin: 2x Fast Fred Light 40-622

Hi,

ich bin Do-So nicht in Berlin.

Immer hast Du keine Zeit für mich :D

Aber im Ernst: Ich bin morgen kreuz & quer in Berlin unterwegs und könnte sie abholen. Ich kann aber gern auch nächste Woche mal vorbeikommen. Oder wir verabreden uns mal zur Mittagspause & ich lad Dich ein...
 
Zurück
Oben Unten