• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

Hier ein paar aktuelle Bilder vom Aufbau:
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1336942500.125279.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1336942500.125279.jpg
    102 KB · Aufrufe: 446
  • ImageUploadedByTapatalk1336942551.258838.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1336942551.258838.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 418

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
Danke.... Die Spacer werden noch reduziert, muss noch ausprobiert werden, wieviele ich wirklich brauche
 
So, hier ein Bildchen von meinem Bike..
david_rennrad_2012_003-jpg.49030


War ja eine gute Idee mit dem 3T Vorbau, aber das Rot ist jetzt doch seeeehr dominant da vorne! Die anderen roten Elemente sind dann ja doch nur recht klein und unaufdringlich. In Stealth wäre der Vorbau vielleicht besser gewesen... Ansonsten sehr schön.

Schade aber das Du Dir soviel Mühe mit dem Bild gemacht hast und dann vergessen hast, die Kette aufs große Blatt zu heben!;)
 
dein quantec wird immer besser, habe auch die möglichkeit an den grauen rahmen zu kommen vielleicht sollte ich zuschlagen und endlich mein campagnolo project damit starten. bei der rahmengeiometrie gegenüber dem canyon bestimmt sinnvoll. gruss
 
Danke :)
Dabei ist das mit der Kurbel erstmal nur ne Notlösung. Die Kettenblätter auf der Fulcrum Kurbel waren halt runter und ich brauchte neue, darum hab ich jetzt erstmal die andere Kurbel angebaut. Eigentlich sollte die ja erst dran wenn auch das Powermeter da ist.
Ich war auch lange am überlegen ob und wie ich die Kurbel lackieren soll, aber so ganz ohne Alles schaut sie auch gar nicht so übel aus.
 
Zurück
Oben Unten