Danke für das Angebot. Sieht auf den Bildern wohl schlimmer aus als es ist, mit dem Kettenfett an den Zähnen. Aber das Radl wird halt auch gefahren. Ich hab schon mindestens 4 ... 5 GPM-KurbelnFeines Radl, aber diesmal ganz ohne die Petbo-typischen Münzen und Kunststoffeinlagen.
Die Kettenblätter sind ganz schön abgelutscht. Ich hab da noch welche in besserem Zustand, an einer GPM-Kurbel montiert. Brauchste?
Nee nee, der ist nur neu, da sind noch nicht alle Gumminuppies abgerieben. Alles gut.Auch nicht unwichtig: ist der vordere Mantel beschädigt? Nur aus Vorsicht!
Hmmm,
so schick der Hobel...
...um augenzwinkerndes Penibelgenöle kommst du nicht herum.Entweder steht das HR schief in den Ausfallenden oder die Felge ist leicht außermittig. So schief sollte eine Bremse nicht stehen...
nicklige Grüße
Martin
Aber, ich hätt glaub gelbes LB und trasparent Züge genommen.
Die Rino-Gruppe sieht hammer-mäßig aus und die Farben hätte ich exakt so gewählt: weißes Lenkerband, gelbe Zughüllen, schwarzer Sattel
Lediglich LB hätte ich schwarz oder gelb gemacht (also ich wahrscheinlich schwarz)...
Danke, nehm ich alles zur Kenntnis, und alles hat irgendwie seine Berechtigung.
Aber dies ist keine demokratische Veranstaltung, deshalb hat der despotische Alleinherrscher entschieden:
's bleibt wie's ist
Sehr schöner stimmiger Aufbau.
Die 600er past perfekt, wieso musste die dann für ein paar Jahre so hässlich werden?
Die Sättel sind immer so ein Thema, aber past dir dieser wirklich so pefekt oder kannst du da ohne Schmerzen noch variieren?
Einzig die Sattelstütze soll irgendwann mal noch einer gefluteten, zeitgemäßeren Version weichen.
Aber in 25,4 findet sich nicht so wirklich leicht was passendes...
Dann häng ich hier mal aktuelle Bilder vom exakt anderen Ende der Raleigh Produktpalette ran.
RALEIGH Joop Zoetemelk
von '81 mit Goldpfeil-Update:
Anbei mein neuer Saronni Renner, den ich bei ebay vor einigen Wochen ersteigert habe...... Klar, gereinigt und poliert habe ich auch etwas....jetzt glänzt aber alles wieder schön!