Hallo!
Habe mir bei Canyon aus dem Sparbuch diverse Klamotten bestellt.
Lieferung war nach 3 Tagen (am 19.10.) da.
Allerdings war ein Fehler bei der Rechnung (ein Artikel EUR 20.- zuviel berechnet) und da Nachnahme habe ich am gleichen Tag telefoniert.
Der Kollege hat den Fehler bestätigt und versprochen, die Rückerstattung gleich am Montag durch die Rechnungsabteilung anweisen zu lassen.
Am 31.10. noch kein Geld auf den Konto, per Email nachgefragt - bis zum heutigen Tag keine Antwort.
Am 02.11. nochmal angerufen, diesmal anderer Kollege dran, dieser bestätigte alle meine Angaben, auch dass der andere Kollege vom 19.10. was bearbeitet hat. Versprach, sich zu melden. Bis heute keine Antort und natürlich kein Geld!
Nun wende ich mich auf diesem Weg an Canyon in der Hoffnung, dass etwas passiert!
Übrigens: Wer kommt denn für meine Telefon- und Onlinekosten auf?
Habe mir bei Canyon aus dem Sparbuch diverse Klamotten bestellt.
Lieferung war nach 3 Tagen (am 19.10.) da.
Allerdings war ein Fehler bei der Rechnung (ein Artikel EUR 20.- zuviel berechnet) und da Nachnahme habe ich am gleichen Tag telefoniert.
Der Kollege hat den Fehler bestätigt und versprochen, die Rückerstattung gleich am Montag durch die Rechnungsabteilung anweisen zu lassen.
Am 31.10. noch kein Geld auf den Konto, per Email nachgefragt - bis zum heutigen Tag keine Antwort.
Am 02.11. nochmal angerufen, diesmal anderer Kollege dran, dieser bestätigte alle meine Angaben, auch dass der andere Kollege vom 19.10. was bearbeitet hat. Versprach, sich zu melden. Bis heute keine Antort und natürlich kein Geld!
Nun wende ich mich auf diesem Weg an Canyon in der Hoffnung, dass etwas passiert!
Übrigens: Wer kommt denn für meine Telefon- und Onlinekosten auf?